Sonnendeck Seereisen

Roll Call MSC Magnifica Weltreise 2020

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Roll Call MSC Magnifica Weltreise 2020

Beitragvon Duli56 am 11.01.2019 13:56

Wir freuen uns auf den Trip unseres Lebens: Caro und Uwe gehen am 5. Januar 2020 mit der MSC Magnifica auf Weltreise. Wir kommen aus Hamburg und würden uns gern im Vorfeld mit Mitreisenden austauschen. Welche Medikamente brauchen wir, welche Impfungen, Anregungen für Ausflüge, etc :)
Duli56
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018 09:33

Re: Roll Call MSC Magnifica Weltreise 2020

Beitragvon WesterAlligin am Gestern 15:25

Auch wir, Michael und Renate, haben diese Weltreise gebucht und würden uns gern mit Mitreisenden austauschen. Außer, dass wir uns über das Schiff informiert und die Reiseroute intensiv betrachtet haben, sind wir noch nicht weiter vorbereitet und für jede Anregung dankbar.
WesterAlligin
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 1
Registriert: Gestern 14:31


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast