MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2019

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo Gitte,

leider habe ich irgendwie Probleme mit dem Bildern..
Habe dir aber eine PN mit einem Link geschickt wo der Zettel abgebildet ist.
Weiß nicht ob der Link hier ok gewesen wäre....
leoniejette
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2019 15:10

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von leoniejette »

Ich hätte etwas zu den neuen Getränkepaketen beizusteuern.

Ich Europa kann für jedes Kind bis 17 Jahre das alkoholfreie Paket für Kinder gebucht werden. In den Fahrtgebieten USA und Karibik muss man für Kinder ab 12 das Paket für Erwachsene buchen.
SchiffLiebhaber
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2019 12:22

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von SchiffLiebhaber »

Hallo zusammen,
ich steche im Januar 2020 mit der MSC Bellissima in See.
Als Raucher würde ich gerne öfters die Sky Lounge besuchen. Ursprünglich habe ich geplant das Premium Getränkepaket für 39€ zu buchen, bei dem Getränke bis 10€ inklusive sind. Nun verrät mir aber der Blick auf das Foto der Karte der Sky Lounge auf Seite 1, dass dort offensichtlich alle Cocktails 10,50€ kosten. Können dies die erfahreneren Gäste unter uns bestätigen? Oder kann man in der Sky Lounge auch klassische Cocktails für um die 9€ bestellen?

Ähnliche Thematik aber andere Frage:
Ich habe mir hier im Forum und auch auf google schon die Finger wund gesucht, welche genauen Vorteile einem das Premium Plus Getränkepaket für 55€ bringt, wenn man keinen Champagner (da hier das Glas ja zum Teil über 10€ kostet) mag und man die Fantastica-Kategorie gebucht hat, bei der ja bereits das Essen des Roomservices inklusive ist?
Besteht der Vorteil dann ausschließlich aus der kostenfreien Nutzung der Minibar oder gibt es auch Speisen im Roomservice, die ansonsten etwas kosten würden? Pizza scheint ja meinen Recherchen zu Folge auch beim Premium Plus Paket nicht inklusive zu sein?

Meine Frau und ich sind im übrigen leidenschaftliche Cocktail- und Biertrinker und so wie ich es sehe sind mit dem maximalen Getränkepreis von 10€ alle Cocktails (mit Ausnahme der Smoked und Molekularcocktails der Sky Lounge) im Premium Paket für 39€ inklusive.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von biko »

Ich habe auch noch eine spezielle Frage zu den Paketen.
Wir haben für 2020 die Meraviglia (erstmals MSC ;) )gebucht. Inklusive ist das Easy Paket. Da die Auswahl doch recht begrenzt ist, würden wir ev. auf Premium umbuchen. Ist das noch an Bord möglich ?
Flying Welshman
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 70
Registriert: 31.12.2018 17:37

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von Flying Welshman »

biko hat geschrieben:Ich habe auch noch eine spezielle Frage zu den Paketen.
Wir haben für 2020 die Meraviglia (erstmals MSC ;) )gebucht. Inklusive ist das Easy Paket. Da die Auswahl doch recht begrenzt ist, würden wir ev. auf Premium umbuchen. Ist das noch an Bord möglich ?
Auf der Orchestra war das im August auf der Nordlandroute möglich. Da ging beim Abendessen immer ein Steward durch die Tischreihen und hatte Flyer dabei. Wir hatten auf das Premium umgebucht, allerdings von zuhause aus.

LG

Karin
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von msc-costa-fan »

Auch auf der Meraviglia jetzt im September wurde man gefragt ob man updaten möchte
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von biko »

Danke für die Infos...
Ich habe mich jetzt auf der HP für die Reise angemeldet. Die Route wird mir gezeigt. Kann es sein, dass ich mit über 200 Tagen bis zur Abfahrt noch nichts weiter buchen kann ? Wenn ich Landausflüge, Getränke oder weitere Angebote anklicke, erscheint lediglich das Schiff als Warte-Eieruhr. Auf die gewünschten Seiten komme ich nicht. :confused:
Oder muss ich zunächst den Web-Check-In machen ?
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von APZG »

Ich denke es gibt derzeit einfach mal wieder Probleme mit der Website. Habe es gerade mal selber getestet (bei einer Fahrt im Dezember) , bei mir geht auch nichts. War neulich schonmal, am nächsten Tag ging es wieder. Das hat mit dem check-in nichts zu tun.
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1901
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von biko »

Danke,
dann bin ja etwas beruhigt... :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von Raoul Fiebig »

...ich kann mich aktuell in mein MSC-Konto überhaupt nicht einloggen. Die Webseite behauptet dauernd, ich müsse das auf meiner Landes-Webseite tun. Mache ich auch - erkennt es nur nicht. Dann halt später irgendwann mal. :rolleyes:
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von msc-costa-fan »

bei mir funktioniert es aktuell problemlos.
Und ich kann auch überall Buchungen machen, Getränke, Spezialitätenrestaurants, Spa....
Nur bei den Landausflügen ist für die eine Reise die in 350 Tagen beginnt noch etwas wenig Auswahl.
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: MSC Meraviglia "neue" Barkarten / Getränke Winter 2018/2

Beitrag von APZG »

geht bei mir auch wieder
Antworten