Sonnendeck Seereisen

Probleme mit der COLUMBUS von CMV?

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Probleme mit der COLUMBUS von CMV?

Beitragvon christian E am 21.12.2018 18:04

Gestern sollte die Weihnachtskreuzfahrt der COLUMBUS von CMV in Tilbury starten - doch offensichtlich gibt´s wohl Probleme, denn das Schiff verholte zunächst nach Dover - wohl ohne Gäste :eek:
Nun soll die Abfahrt heute abend von Dover erfolgen - hat da jemand eine Idee, was da vorgefallen ist?

https://www.cruiseandmaritime.com/news/ ... r-canaries

Christian
christian E
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 265
Registriert: 20.11.2008 18:50

Re: Probleme mit der COLUMBUS von CMV?

Beitragvon Karsten K am 23.12.2018 14:11

Ich weiß es nicht... spontan fallen mir allenfalls die Probleme am Flughafen Gatwick ein.
Vlt. waren da einige Reisenende noch nicht rechtzeitig da?

Ist aber nichts anderes als Spekulation :)
Karsten K
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 394
Registriert: 02.02.2008 16:22


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste