Seite 1 von 1

Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 19.12.2018 15:57
von Alexandrpolo
Signature Living hat seine Pläne offenbar geändert - möglicherweise wird sie doch nicht Hotelschiff in London sondern bleibt in Fahrt als Partyboot von Liverpool ins Mittelmeer...

https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/mersey-med-signature-living-launch-15571304

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 19.12.2018 16:10
von christian E
Oh bitte nicht :nono: - es ist zwar lobenswert, dass Signature Living die FUNCAL weiter in Fahrt behalten will und sicherlich auch hier und da renovieren muss - aber für solch einen Einsatz als Partyboot braucht man kein klassisches Kreuzfahrtschiff, da kann man auch einen alten Bulker nehmen und im Frachtraum die Party steigen lassen - das ist sicherlich auch eine einmalige Akustik für die Raver! :lol:

Dann bitte doch einen letzten Lebensabschnitt für die FUNCHAL als Hotelschiff in London!
die Idee erinnert mich so ein wenig an den Umbau des ehemaligen Fahrgastschiffes ADLER DANIA zum Partyschiff KOI - das Projekt läuft auch recht erfolgreich - aber mit See- bzw. Kreuzfahrt hat das alles nix mehr zu tun.

Christian

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 23.12.2018 21:20
von Alexandrpolo
Aussendung von Signature Living zum Partyboot Funchal:

https://www.signatureliving.co.uk/signature-living-party-boat/

Gewinnspiel für einen neuen Namen der "Funchal"

BeitragVerfasst: 04.01.2019 11:57
von Alexandrpolo
https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/chance-name-liverpools-new-4m-15627780

Offenbar wird die "Funchal" zum ersten Mal einen anderen Namen erhalten.

Homepage des Projektes

BeitragVerfasst: 04.01.2019 12:11
von Alexandrpolo
Homepage des Partyboot-Projektes:

https://theloveboathotel.co.uk

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 24.02.2019 13:46
von Alexandrpolo
Die neue Homepage des Projektes wurde kürzlich freigeschaltet. Laut Ankündigung sollen die ersten Fahrten ab 28.2. zu buchen sein.
Zum Mal seit der Übernahme wird das Schiff nun von Signature Living als "Funchal" bezeichnet. Vielleicht bleibt der Name ja doch.

https://signaturefunchal.co.uk

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 24.02.2019 14:45
von JanMartin
Die brauchen dringend einen ganzen Stab an Stilberatern; was soll dieser in meinen Augen schmerzende Zebra-Look? Grausam!

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 24.02.2019 15:03
von Alexandrpolo
JanMartin hat geschrieben:Die brauchen dringend einen ganzen Stab an Stilberatern; was soll dieser in meinen Augen schmerzende Zebra-Look? Grausam!


Vor allem wenn man bedenkt dass das Schiff ja kürzlich renoviert wurde und eine wunderschöne Ausstattung und Farbgebung hat.

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 24.02.2019 22:21
von Rhein
Gut, die Kriegs - ähm Rumpfbemalung sieht eher nach Karibik oder Südsee aus … aber die Freidecks sehen fantastisch aus!

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 01.03.2019 00:47
von Alexandrpolo
Zum heutigen telefonischen Buchungsstart hat Signature Living folgende Aussendung auf Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/signaturelivin ... 4024090903

Sehr eigenartig finde ich, dass offenbar nur Frühstück inkludiert ist :confused:

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 01.04.2019 20:13
von jaykayham
Alexandrpolo hat geschrieben:Zum heutigen telefonischen Buchungsstart hat Signature Living folgende Aussendung auf Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/signaturelivin ... 4024090903

Sehr eigenartig finde ich, dass offenbar nur Frühstück inkludiert ist :confused:


Gibt es was Neues? Wie ich es verstehe ist es ein Hotelschiff in Ibiza, oder gibt es auch echte Kreuzfahrten? :confused:

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 18.07.2019 13:14
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

wie u.a. hier gemeldet wird, kommt Signature Living offenbar seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach. :(

Aber vielleicht gibt es dann eine bessere Lösung für die wunderschöne "Funchal".

Re: Signature Living: Pläne für MS Funchal

BeitragVerfasst: 18.07.2019 19:43
von christian E
Ich hoffe diese Lösung fängt nicht mit "A" an!

Christian