Sonnendeck Seereisen

Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitragvon FLORIANA am 18.12.2018 00:06

Hallo allerseits,

cruiseindustrynews.com meldet, dass Genting neue Schiffe für Star Cruises bestellen will. Das erste Schiff soll 2023 von den MV Werften geliefert werden.

https://www.cruiseindustrynews.com/crui ... uises.html
FLORIANA
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 318
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitragvon Kieler am 18.12.2018 13:20

Das würde mich für MV Werften freuen.

Allerdings: Was Star Cruises angeht wurden wir schon zwei mal "belogen". Da bin ich sehr vorsichtig ;)
Kieler
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 65
Registriert: 31.07.2018 08:55

Re: Neubauten für Star Cruises (ab 2023)?

Beitragvon FLORIANA am 18.12.2018 14:01

Kieler hat geschrieben:Das würde mich für MV Werften freuen.

Allerdings: Was Star Cruises angeht wurden wir schon zwei mal "belogen". Da bin ich sehr vorsichtig ;)


Eigentlich sogar schon noch öfter: Norwegian Star und Norwegian Dawn sollten ja ursprünglich als Superstar Libra und Superstar Scorpio in Fahrt kommen. Und die 1999 angekündigte Sagittarius-Klasse wurde leider nie in einen Festauftrag umgewandelt …
FLORIANA
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 318
Registriert: 26.11.2007 16:32


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast