Sonnendeck Seereisen

ROLL-CALL: MSC VIRTUOSA 03.-10.01.2021 westl. Mittelmeer

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

ROLL-CALL: MSC VIRTUOSA 03.-10.01.2021 westl. Mittelmeer

Beitragvon HeinBloed am 04.12.2018 19:32

Eigentlich habe ich eine 1-Nacht-Kreuzfahrt wieder gesucht, aber irgendwie hatte ich auf einmal Einblick auf Buchungen der MSC VIRTUOSA im Jahr 2021.

Leider nicht mehr so günstig, wie im November 2017 auf der MSC MERAVIGLIA, aber dennoch nicht unattraktiv im Yacht Club.

Also mussten wir zuschlagen...

Der Newsletter in italienisch, dass die Buchungen für Bestandsgäste freigeschaltet ist, kam erst einen Tag später.

Nur Palermo ist neu für uns. Den Rest kennen wir. Ist auch egal: der Yacht Club ist das Ziel.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 5983
Registriert: 05.11.2007 20:49

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste