MSC Magnifica: Keine Mehrwertsteuerrückvergütung

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
ss2703
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2014 13:19

MSC Magnifica: Keine Mehrwertsteuerrückvergütung

Beitrag von ss2703 »

Liebe Kreuzfahrttreff Community!

Ich suche Passagiere, die das gleiche passiert ist wie uns. Wir haben im Juli/August eine Nordseekreuzfahrt mit der MSC Magnifica gemacht. In Alesund wurden uns an Board durch Mitarbeiterinnen von MSC alle Rechnungen (die in Norwegen ausgestellt und von uns vollständige ausgefüllt wurden u.a. mit sehr persönlichen Daten wie Pass- und Kreditkartennummern) abgenommen, mit dem Hinweis im Boardprogramm das wir spätestens in 3 Wochen unsere Mehrwertsteuerrückvergütung erhalten. Bis heute haben wir keinerlei Geld zurückerhalten, wir haben sowohl MSC als auch Global Blue Tax (Unternehmen für die Mehrwertsteuerrückvergütung kontaktiert - wir haben auch unsere ausgefüllten Rechnungen in Norwegen vor der Abgabe fotografiert) von MSC haben wir seit vier Wochen nichts gehört und Global Blue Tax hat nie Rechnungen erhalten!

Es geht mir zum einen um unser Geld sind in Summe fast 200 EUR und um unsere persönlichen Daten.

Gibt es vielleicht Passagiere, denen das gleiche passiert ist?

Danke, lg sandy2703
Antworten