Sonnendeck Seereisen

MSC Magnifica: Keine Mehrwertsteuerrückvergütung

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

MSC Magnifica: Keine Mehrwertsteuerrückvergütung

Beitragvon ss2703 am 22.10.2018 18:16

Liebe Kreuzfahrttreff Community!

Ich suche Passagiere, die das gleiche passiert ist wie uns. Wir haben im Juli/August eine Nordseekreuzfahrt mit der MSC Magnifica gemacht. In Alesund wurden uns an Board durch Mitarbeiterinnen von MSC alle Rechnungen (die in Norwegen ausgestellt und von uns vollständige ausgefüllt wurden u.a. mit sehr persönlichen Daten wie Pass- und Kreditkartennummern) abgenommen, mit dem Hinweis im Boardprogramm das wir spätestens in 3 Wochen unsere Mehrwertsteuerrückvergütung erhalten. Bis heute haben wir keinerlei Geld zurückerhalten, wir haben sowohl MSC als auch Global Blue Tax (Unternehmen für die Mehrwertsteuerrückvergütung kontaktiert - wir haben auch unsere ausgefüllten Rechnungen in Norwegen vor der Abgabe fotografiert) von MSC haben wir seit vier Wochen nichts gehört und Global Blue Tax hat nie Rechnungen erhalten!

Es geht mir zum einen um unser Geld sind in Summe fast 200 EUR und um unsere persönlichen Daten.

Gibt es vielleicht Passagiere, denen das gleiche passiert ist?

Danke, lg sandy2703
ss2703
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2014 12:19

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste