MSC Poesia ab 16.3.2009: Ein paar Fragen....

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Jeanny
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2008 12:37

MSC Poesia ab 16.3.2009: Ein paar Fragen....

Beitrag von Jeanny »

Hallo in die Runde,

Bin neu hier, aber kein Kreuzfahrtneuling :) wie ihr unten sehen könnt.

Wir treten im März oben genannte Kreuzfahrt an, jedoch jetzt unter "anderen" Umständen, als noch bei den anderen: Unsere Tochter (1,5 Jahre) reist mit. Daraus ergeben sich jetzt ganz andere Fragen, die ich hoffe, hier vielleicht beantwortet zu bekommen...

Wir machen im März die Kanarentour (12 Tage) und haben ein paar Häfen früher schon gesehen, was aber nicht tragisch ist. Wir werden ja jetzt wohl mit Kind eh nicht mehr so "flexibel" sein wie früher.

Was mich mehr beschäftigt, ist die Frage nach unserer Kabine. War zufällig schon mal jemand von Euch auf der Poesia (oder den Schwestern :D ) auf Deck 12 in den Vorderen Kabinen? Wie sind die von der Inneneinrichtung? Es geht darum: WIr haben eine 2er Kabine mit Aufbettung fürs Kind (d.h. kein zusätzliches Bett!!!). Ist da Platz für ein Reisebett? Bzw. hat MSC auch Reisebetten zu verleihen?

Des Weiteren kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob es in dem Bordshop Babyutensilien wie Windeln etc. gab. Kann da vielleicht wer berichten, sonst schimpft mein Mann noch mehr wegen des Gepäcks ;) )

Ansonsten bin ich für Hilfreiche Insider-Tipps offen, vor allem was das Kreuzfahren mit Kind angeht....

Viele Grüße
Jeanny
reneham
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 195
Registriert: 15.01.2008 17:00

Re: MSC Poesia ab 16.3.2009: Ein paar Fragen....

Beitrag von reneham »

hallo jeanny,