Fragen zur MSC Preziosa

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
PoLe23
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018 09:28

Fragen zur MSC Preziosa

Beitrag von PoLe23 »

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, meine erste Kreuzfahrt mit MSC zu buchen und hätte dazu bezüglich der Getränke einige Fragen. Meine Frau und ich haben schon mehrere Kreuzfahrten mit Aida, Costa und Carnival gemacht und hatten da nie ein Getränkepaket gebucht. Aber so wie ich das gelesen habe, gibt es bei MSC auch zu dem Mahlzeiten keine Getränke.
- Gilt das auch für das Frühstück?
- Bekomme ich beim Mittagessen/Abendessen im Buffetrestaurante auch kein Wasser?


vielen dank und Gruß
Gregor
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur MSC Preziosa

Beitrag von fneumeier »

Hallo Gregor,

zum Frühstück gibt es natürlich Kaffee, Tee und Säfte. Im Buffetrestaurant gibt es auch mittags und abends aus den Automaten Wasser und teilweise saftartige Getränke.

Gruß

Carmen
PoLe23
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018 09:28

Re: Fragen zur MSC Preziosa

Beitrag von PoLe23 »

ok super, vielen dank!
IwantYOU4me

Re: Fragen zur MSC Preziosa

Beitrag von IwantYOU4me »

kleine Anmerkung: Zum Frühstück gibt es auch heiße Milch. Den Tag pber dann kalte Milch.
Antworten