Halloween-Party bei MSC?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Halloween-Party bei MSC?

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo,
wir sind heuer über Halloween an Bord der MSC Sinfonia.
Weiß jemand ob es da für Halloween extra was gibt?
Wir würden dann gerne Kleidung entsprechend mitnehmen, erst recht für die Kinder :D
Benutzeravatar
beatnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 217
Registriert: 06.04.2016 13:27

Re: Halloween-Party bei MSC?

Beitrag von beatnik »

Ja, das wird fast zelebriert. Wir waren vor 2 Jahren mit der Musica an Halloween unterwegs.
Eine der großen Lounges es war toll dekoriert, dort fand dann auch die Party statt. Es waren doch viele Gäste kostkümiert und die Stimmung war ausgezeichnet.
Ich bin kein Halloween Fan und bei Mein Schiff, mit dem wir heuer unterwegs sein werden gibt es nach meine Recherchen kein Halloween.
Viel Spaß, Beatnik
Antworten