Sonnendeck Seereisen

MSC Getränke Coupons

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Re: MSC Getränke Coupons

Beitragvon fneumeier am 02.01.2019 07:47

Hallo Stella,

leider liegt immer noch keine detailliertere Karte von MSC vor. So kostet der Gin Tonic eigentlich auch mehr als 6 Euro, ist aber dennoch enthalten (und auf dem Foto auf der vorhergehenden Seite ausdrücklich aufgeführt). Aperol Sprizz ist eigentlich ein klassischer Aperetiv bei den Italienern. Ob jetzt unter "aperetif" auf der Karte nur reine Alkohole (sagen wir mal ein Martini Bianco) zu verstehen sind oder auch ein "Cocktail" lässt die Karte leider offen. Die insgesamt inkludierten Ingredientien ließen jedenfalls deutlich mehr Cocktails und Mixgetränke zu als nur einen Moscow Mule oder Screwdriver (die beide ausdrücklich als Cocktails genannt sind).

Gruß

Carmen
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitragvon Stella am 02.01.2019 11:44

Hallo Carmen,

da der Campari Orange namentlich genannt wird...gehe ich davon aus, dass der Aperol Spritz exkludiert ist...

Es bleibt spannend...aber die Aurea Gäste mit dem Easy Paket abzuspeisen wird langfristig nicht durchsetzbar sein, m.E.

Liebe Grüße

Stella
Stella
4th Officer
4th Officer

Beitragvon fneumeier am 02.01.2019 13:49

Stella,

der läuft auch noch unter "Cocktails", obwohl es sich um einen Longdrink handelt.

Gruß

Carmen
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitragvon +Weltreisende+ am 08.01.2019 21:53

Hey,

also unsere bisherigen Erkenntnisse gehen in die Richtung, dass im Easy-Paket nur eine kleine Auswahl an Cocktails inkludiert ist (4-5) - ansonsten etwas Kaffee, alkoholfreie Sachen, Hauswein und Heineken-Bier. Die 4-5 Cocktails darf man dann in den Bars konsumieren obwohl dort ihr Preis höher ist als in der Karte. :(
Den Rest muss man bezahlen + Servicecharge. Das ist jetzt noch nicht bestätigt und wenn jemand andere Infos hat - bitte schreiben. Es ist jetzt nicht so, dass man alle Cocktails wirklich braucht, aber ist natürlich schon eine enorme Einschränkung in der Auswahl. Gilt ja auch für Aperol und Baileys. Ich glaub wir wären alle dankbar wenn jemand etwas über die neue Karte schreiben könnte.

Gruß
Jochen
+Weltreisende+
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitragvon Raoul Fiebig am 08.01.2019 22:07

Hallo Jochen,

ich hatte den genauen Umfang schon weiter vorn in diesem Thread gepostet. :)
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitragvon +Weltreisende+ am 08.01.2019 22:29

Huhu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ok, also verstehe ich das soweit richtig, dass das die einzigen Cocktails sind. Bei manchen Infos heißte es nämlich "wie zum Beispiel". Eine Barliste für alle Getränke mit Preisen gibt es noch nicht - oder hab ich das auch übersehen?

Gruß
Jochen
+Weltreisende+
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitragvon Raoul Fiebig am 08.01.2019 23:03

Hallo Jochen,

Jens' Frau hat freundlicherweise (hoffentlich) alle aktuellen Barkarten der "MSC Meraviglia" abfotografiert. Ich hoffe daß ich in den nächsten Tagen dazu komme sie zu posten. Ist leider lange liegengeblieben über die stressige Vorweihnachtszeit, die Feiertage und meinen Urlaub. :rolleyes:
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitragvon +Weltreisende+ am 09.01.2019 12:48

Ja, das wäre natürlich super! Dass man mal so einen Anhaltspunkt hat. Macht einem dann die Überlegung vielleicht leichter, ob man doch das nexthöhere Paket nimmt oder nicht. Haben noch ein paar Wochen Zeit für diese Überlegung bevor es losgeht.

Vielen Dank!

Gruß
Jochen
+Weltreisende+
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitragvon Raoul Fiebig am 09.01.2019 19:14

Hallo allerseits,

die aktuellen Barkarten der "MSC Meraviglia" gibt es jetzt hier. :)
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Vorherige

Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt