[Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkapp

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von APZG »

edit
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von APZG »

Miller3000 hat geschrieben:An das Klavier kann ich mich nicht erinnern, aber ja, genau davor saßen wir :)
Dann haben wir uns unbewusst gesehen. Wir haben wenn ich das Bild als Vorlage nehme links hinten von der Bühne am Fenster gesessen. (hinter uns dürfte keiner mehr gesessen haben)
Ich hoffe du meintest dann uns mit den "zweitjüngsten" :D ansonsten muß ich mir langsam Gedanken machen....

Gruß

André
Benutzeravatar
Miller3000
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 603
Registriert: 16.06.2013 17:56

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von Miller3000 »

APZG hat geschrieben:
Miller3000 hat geschrieben:An das Klavier kann ich mich nicht erinnern, aber ja, genau davor saßen wir :)
Dann haben wir uns unbewusst gesehen. Wir haben wenn ich das Bild als Vorlage nehme links hinten von der Bühne am Fenster gesessen. (hinter uns dürfte keiner mehr gesessen haben)
Ich hoffe du meintest dann uns mit den "zweitjüngsten" :D ansonsten muß ich mir langsam Gedanken machen....

Gruß

André
Ich glaube dann habe ich auch ein Bild vor Augen. Warst du auch im Cirque de Soleil in der Sonor Show und bist wenn man reingeht auf der rechten Seite gesessen, direkt am Gang? Ich glaube nämlich, da saßen die zweitjüngsten der Black Party direkt vor uns und das wärst in dem Fall du gewesen :D
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von APZG »

Puh, da bin ich aber froh das du uns nicht zum altem Eisen zählst :D und ja, Sonor Show am 21.07. auf B409

Wie klein doch so ein Schiff ist....

Ps: wenn du zufällig ab 30.08.18 auf der Orchestra bist, dann lass es mich vorher wissen!

Gruß
André
Benutzeravatar
Miller3000
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 603
Registriert: 16.06.2013 17:56

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von Miller3000 »

Kann dich beruhigen, der Abstand zu den drittjüngsten war da deutlich. Waren uns sogar gar nicht sicher, ob ihr oder wir da jünger waren, haben uns aber einfach selbst mal jünger geschätzt :p :D

B409? Okay, dann weiß ich aber genau wer du warst, hab schließlich 45 Minuten lang auf deinen Hinterkopf gekuckt :D

Bild

Ne, erst wieder über Weihnachten auf der Meraviglia im YC, dann wieder Mai auf der Poesia und vielleicht September auf der Preziosa. Aber als Black Fahrer sieht man sich bestimmt wieder irgendwo :D Wirst lachen, haben schon ein paar Leute wieder getroffen, die zuvor schonmal mit uns auf dem Schiff waren. Meistens aus dem Bus, mit dem wir immer nach Genua fahren, die wir teils auch nur vom sehen kannten. Einmal sogar ein Ehepaar, mit dem wir gemeinsam an Land ein Sammeltaxi buchten. Die MSC Welt ist manchmal echt klein... ;) Aber euch viel Spaß auf der Orchestra, die kennen wir auch! :wave:
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 327
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: [Reisebericht] MSC Meraviglia - Norwegen bis zum Nordkap

Beitrag von APZG »

Danke, werden wir haben,

im YC auf der Meraviglia sind wir bereits im Oktober, im November Kurztrip auf der Seaview und Weihnachten als Ersttäter bei Tui auf der Mein Schiff 1neu. Preziosa ist im April19 gebucht (hier aber mit Arbeitskollegen) und geplant X-Millenium im Dezember 19. Ansonsten ist 2019 noch offen, da die Urlaubsplanung in der Firma erst stehen muß.

Aber wie du schon sagst, irgendwann läuft man sich wieder über den Weg. Ging mir so mit ein paar Österreichern (auch black) die ich öfter und auf verschiedenen Schiffen getroffen habe. War auch immer ein schönes Wiedersehen, da man öfters auch die Abende zusammen verbracht hat.

PS: die Poesia fährt ja 2019 von meinem Heimathafen :thumb: sowie dieses Jahr die Orchestra, ist immer schön wenn man in 15-20 Minuten am Schiff ist :D

Gruß
André
Antworten