Poesia Aurea Deck Liegen/"Muscheln"

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
jorgo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2010 17:48

Poesia Aurea Deck Liegen/"Muscheln"

Beitrag von jorgo »

Hallo,

wir gehen Ende August mit der Poesia auf Tour ins östliche Mittelmeer. Gebucht haben wir Fantastica. Weiß jemand, ob man noch wie früher auf dem Aurea-Deck Liegen bzw. "Muscheln" für die Woche extra buchen kann?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

Jürgen
jorgo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2010 17:48

Re: Poesia Aurea Deck Liegen/"Muscheln"

Beitrag von jorgo »

Hallo,

zurück von der MSC Poesia zum Thema folgende Information. Liegen und Muscheln am "Aureadeck" können tatsächlich von jedem gebucht werden, allerdings zu (im Vergleich zu früher, zumindest was meine Erinnerung angeht) ziemlich erhöhten Preisen.

Bild


Ich habe mir das Deck angesehen. Beschattung abgesehen von einem kleinen, nicht besonders anziehenden Sitzbereich Fehlanzeige. Nur eine "Notbar" mit sehr eingeschränktem Angebot. Da ist es auf anderen MSC-Schiffen dieser Klasse schon anders.

Grüße

Jürgen
Antworten