MSC Meraviglia Island aktuell

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

MSC Meraviglia Island aktuell

Beitrag von Mark Fischer »

Weiss jemand, warum die MSC Meraviglia in der aktuellen Reise die Häfen getauscht hat und statt Reykjavik, Isafjordur, Akureyri genau in der anderen Reihenfolge die Häfen anläuft?

Am Weeter kanns nicht liegen, das ist im Moment überall in Island katastrophal.

Dadurch lagen gestern die Meraviglia und Queen Victoria zusammen in Reykjavik, dabei würde die Länge des Piers maximal ausgenutzt.
Tamani
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2009 20:49

Re: MSC Meraviglia Island aktuell

Beitrag von Tamani »

Hallo, ja schau mal in die Rollcalls (ich weiß nicht wie ich verlinken kann) für die Meraviglia vom 24.06. und 29.07., beide Routen wurden getauscht. Wir sind ab 29.07. dabei und ich bin sehr froh das vorher erfahren zu haben da wir Mietwägen gebucht haben. Von MSC hieß es nur "aus organisatorischen Gründen" und auch nur weil mein Reisebüro explizit nachgefragt hatte. Eine offizielle Meldung gibt es nicht.
Antworten