Kursprogramm auf der Meraviglia?

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Sandra74
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2014 23:50

Kursprogramm auf der Meraviglia?

Beitrag von Sandra74 »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand mitteilen, wie die Kurse auf der Meraviglia so sind? Kursräume haben die doch bestimmt, oder?
Ich nutze die Kreuzfahrt immer sehr gerne um Sport zu treiben.... naja, auch um die Buffets besser genießen zu können;-)

LG,
Sandra

P.S. Noch 47 Tage bis zur Kreuzfahrt Meraviglia nach Island
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kursprogramm auf der Meraviglia?

Beitrag von HeinBloed »

Also wir hatten damals 3 kg in 11 Nächten an Gewicht verloren.

Die Wege sind so lang...

Ja - es gibt Kurse - allerdings nicht immer kostenlos.
Sandra74
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2014 23:50

Re: Kursprogramm auf der Meraviglia?

Beitrag von Sandra74 »

Leider nehme ich immer 3-4 kg zu, trotz langer Wege und ordentlich Sportprogramm.
Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Habe meine Ernährung umgestellt und schaffe es inzwischen mich
zu 90% vegan zu ernähren. Bin gespannt, wie die Küche bei MSC damit zurecht kommt....
Trotzdem hätte ich schon gerne gewusst, wie der Kursplan aussieht. Ich freue mich schon so und hoffe,
ich lerne vielleicht neue Kursformate kennen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kursprogramm auf der Meraviglia?

Beitrag von HeinBloed »

Bild

Leider zur Hälfte abgeschnitten.

Aber rechts kannst du erkennen, was an einem Tag unserer Kreuzfahrt auf der MSC MERAVIGLIA angeboten wurde.

STRETCHING
GROUP CYCLING
ARKE
YOGA
OMNIA
SPINNING
GROUP CYCLING

(Mein Originalbild konnte ich nochmals vergrößern)

Gruß
HeinBloed
Antworten