MSC Yachtclub maßgeschneiderte Landausflüge

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

MSC Yachtclub maßgeschneiderte Landausflüge

Beitrag von Nedra »

Hallo Ihr Mitcruiser,

in 440 Tagen werde ich erstmals den Yachtclub betreten und habe jetzt nix besseres zu tun, als mich zu freuen und zu lesen. :) Zum Yachtclub wurde schon vieles geschrieben, aber zu dem Privileg der maßgeschneiderten exklusiven Landausflüge habe ich nichts gefunden. Bei unseren letzten Reisen haben wir nur noch selten einen Schiffsausflug gebucht, weil landbasierte Anbieter in kleinen Fahrzeugen günstiger waren. Diese Buchungen habe ich stets recht frühzeitig gemacht, um den Ausflug zu sichern. Sollte ich jetzt warten, bis ein Butler mir einen Ausflug maßschneidert? Welche Preise sind zu befürchten?

Vielen Dank für das teilen Eurer Erfahrung
Liebe Grüße Nedra
Antworten