Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Nedra »

Doch Elisabeth, ich probiere mal was auszudrucken. Wegen der Rauchwolken im Raucherbereich können wir auch gerne die andere Seite aufsuchen.

Wer wird denn kommen und gibt es überhaupt Raucher darunter? Meine Liste enthält ja nur die möglichen Teilnehmer. :wave:
Benutzeravatar
dolofana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 268
Registriert: 18.11.2007 20:21
Wohnort: Wesseling

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von dolofana »

Habe den Termin vorgemerkt: 20.5. um 11:30 Pool-Deck bzw. Atrium.

Bis bald (geht jetzt sehr schnell)

Elisabeth
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Nedra »

dolofana hat geschrieben:Habe den Termin vorgemerkt: 20.5. um 11:30 Pool-Deck bzw. Atrium.

Bis bald (geht jetzt sehr schnell)

Elisabeth
Noch 13 Tage :) dann steigen wir ein. Reykjavik heute 6 Grad.

Treffen mit
- Dolofana (3)
- Nedra (2)
-
sfmh
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2009 12:59

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von sfmh »

Hallo!
Wir wären jedenfalls auch dabei. Bisher haben wir noch jede Gruppe aus dem Kreuzfahrten-treff gefunden. ;)

Bis in 2 Wochen ! :wave:
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Nedra »

Bin Elisabeths (Dolofana) Vorschlag, gefolgt und habe ein Kreuzfahrten-Treff Logo ausgedruckt. Das werde ich irgendwie an einem Tisch auf der Nichtraucherseite des Pooldesks befestigen. Wenn ich nicht pünktlich da sein sollte, bitte einfach den Tisch schon mal „besetzen“. :)

Es werden erwartet um 11:30 Uhr am Sonntag, 20. Mai

- Dolofana (3)
- Nedra (2)
- sfmh (3)

DorisEi und Minerva haben sich nicht mehr gemeldet, sind natürlich aber auch willkommen. :wave:

Ich freue mich auf eine nette Runde.

Liebe Grüße
Nedra
Benutzeravatar
Minerva
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2014 13:45

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Minerva »

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen auch am 20.Mai um 11:30 Uhr bei dem Treffen dabeizusein. :wave:
Wir waren bis Samstag selbst noch auf einer anderen Kreuzfahrt ins Mittelmeer mit der Magnifica.
Wir freuen uns schon auf die tolle Route nach Island.
Bis dahin, Minerva
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Nedra »

:wave:
Benutzeravatar
dolofana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 268
Registriert: 18.11.2007 20:21
Wohnort: Wesseling

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von dolofana »

Habe Euch leider nicht gefunden. Bin 3x beide Seiten abgelaufen, habe aber kein LOGO gesehen. Im Moment sitzen wir in einem Kaffee in Reykjavik.

LG Elisabeth
Nedra
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2008 12:28

Re: Roll Call MSC ORCHESTRA 19.05.2018 ab Warnemünde

Beitrag von Nedra »

Och Elisabeth,

das ist schade, ich habe erst heute Zuhause wieder reingeschaut. Ich habe nach drei Menschen in eurem Alter und davon einer im Rollstuhl auf der Nichtraucherseite gesucht und dabei das LOGO in der Hand gehalten und habe Euch auch nicht gefunden. Die Leute haben schon komisch geguckt. Es war sehr kalt und windig an unserem Platz in der Nähe der mittleren Bar, deshalb sind wir um 12:30 wieder gegangen. Die besseren Tische waren alle besetzt. Minerva und sfmh waren da, DorisEi hat uns wohl auch nicht gefunden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :wave:
Antworten