Getränkepakete bei MSC

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Benutzeravatar
DerHuff
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2009 21:36
Wohnort: Hamburg

Getränkepakete bei MSC

Beitrag von DerHuff »

Moin,

ich habe lange gesucht, aber ich habe das Gefühl, das Thema wurde hier noch nicht so genau behandelt. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden.

Wir haben für den März eine Kreuzfahrt bei MSC gebucht und auch gleich bei der Buchung ein Getränkepaket hinzugefügt. Es ist das "Premium All Inclusive Getränkepaket" für 21,00 € (Code: 431, länger als 9 Nächte, Reisegebiet Kleine Antillen). Ist das Paket vergleichbar mit dem "kleinen" Allegrissimo, das es 2015 bei unserer letzten MSC-Fahrt noch gab? Hat sich das was groß geändert? Und woran erkenne ich noch mal, welche Getränke dabei sind? Waren das alle mit Sternchen oder alle ohne Sternchen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Arne
APZG
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 330
Registriert: 22.08.2015 23:17

Re: Getränkepakete bei MSC

Beitrag von APZG »

Hallo Arne,

richtig, das Paket entspricht dem alten allegrissimo. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Einige Cocktails die früher incl. waren sind jetzt nicht mehr enthalten wie z.B. Purple Rain.
Der Code 431 ist auch gleich geblieben.
Das Sternchen kennzeichnet die Getränke die nicht enthalten sind. Diese sind glaube ich nur im deluxe all inclusive Code 421 oder 532. (früher allegrissimo premium)

Gruß

André
Benutzeravatar
DerHuff
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2009 21:36
Wohnort: Hamburg

Re: Getränkepakete bei MSC

Beitrag von DerHuff »

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir das nur mit dem Sternchen merken. Aber das liebe Personal wird einem da ja auch weiterhelfen. :)
Sonja
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 21.07.2011 13:42

Re: Getränkepakete bei MSC

Beitrag von Sonja »

Das mit dem Sternchen steht aber auch noch in der Getränkekarte. Kann gar nix schief gehen! :thumb:

Grüße
Sonja
Thomas1967
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 153
Registriert: 26.08.2012 09:43
Wohnort: Bodensee

Re: Getränkepakete bei MSC

Beitrag von Thomas1967 »

Welche Getränke im Premiumpaket, dem alten Alegrissimo, enthalten sind, ist abhängig von der Route und vom Schiff.
Letzten Somme auf der MSC Divina in der Karibik z.B. war der Purple Rain im "kleinen" Getränkepaket enthalten. Zusätzlich gab es eine Vielzahl an Weinen und Biersorten, die im Paket enthalten waren.
Im Mittelmeer wiederum (Beispiel Preziosa) war der Purple Rain nicht enthalten und die Anzahl der freien Wein- und Biersorten begrenzt. Dafür ist im Mittelmeerraum die Anzahl der verfügbaren Cocktails größer.
Monique1988
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2018 16:09

Re: Getränkepakete bei MSC

Beitrag von Monique1988 »

Hallo zusammen,
wir machen dieses Jahr die erste Tour mit MSC (vorher nur Royal Caribbean). Von dort kennen wir super leckere Frozen-Cocktails. Gibt es die bei MSC auch und wichtig wäre für uns, ob die mit im Paket 431 enthalten sind oder nur in dem ganz teuren?
Lieben dank und schöne Grüße
Monique
Antworten