Mit Insignia von Oceania Cruises nach Neuenlang und Bermuda

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Mit Insignia von Oceania Cruises nach Neuenlang und Berm

Beitrag von marcookie »

ztolki hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild
:thumb: :thumb: :thumb:
ztolki
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2017 14:49

Re: Mit Insignia von Oceania Cruises nach Neuenlang und Berm

Beitrag von ztolki »

Uns hat die Kreuzfahrt mit Oceania echt beeindruckt und festgestellt das wir nur noch Schiffe unter 1000 mitreisenden buchen werden ! ;)
Bora Bora und die restl franz.atolle sind eigentlich die reise nicht wert! Jedoch mit einer Kreuzfahrt verbunden, mit den gewissen Luxus wird es wieder zu einen Erlebnis :thumb:

Was ich noch anbringen möchte ist :
Das Buchen von Ausflügen direkt an bord ist bei der Rederei Oceania echt happig aber man kann direkt vor Ort immer fast das gleiche um die Hälfte bekommen

Da es unsere erste Luxuskreuzfahrt war, haben wir uns Buisness geleistet, was eigentlich der echte Luxus war, was den Preis betrifft! Die Flüge haben genau das doppelte gekostet wie die Kreuzfahrt selber :(

3 wochen vor der Anreise sind wir von der Rederei angeschreiben worden ob wir nicht unsere Kreuzfahrt verschieben wollen /wechslen oder Ihnen zurückverkaufen wollen .
Der Preis wäre sehr attraktiv gewesen jedoch da wir unsere Reise selber zusammengestöpselt haben und eben wegen der teuren Flüge haben wir ablehnen müssen
Bzw haben wir uns sosehr darauf auch gefreut, dass ein nicht antreten der Reise wahrscheinlich um kein Geld der Welt akzeptiert hätten
Stefan_Steiger
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 228
Registriert: 10.06.2008 19:45

Re: Mit Insignia von Oceania Cruises nach Neuenlang und Berm

Beitrag von Stefan_Steiger »

[quote="ztolki"Das Problem nun, wir können keine grosse Schiffe mehr sehen !
[/quote]
Absolut richtig!
Benutzeravatar
MMsCruisespot
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 04.08.2014 12:50
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Mit Insignia von Oceania Cruises nach Neuenlang und Berm

Beitrag von MMsCruisespot »

Ich war mal wieder mit Oceania Cruises unterwegs - 12 Tage von Buenos Aires nach Rio de Janeiro. Qualität des Angebots gleichbleibend super, habe gleich zwei weitere Kreuzfahrten gebucht.

Von mehr als 600 Passagieren an Bord, waren es auch 21 Gäste aus Deutschland. Mehr über die Südamerika Kreuzfahrt mit der Sirena hier:
http://www.cheesecakecruises.com/2019/0 ... reuzfahrt/

Viele Grüße, Martin
Antworten