Seite 1 von 1

Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Verfasst: 23.03.2017 08:52
von demo
Hallo zusammen,

hat von Euch hier jemand neuere Erfahrungen zu dieser Reederei resp. dem Schiff?

Danke und Gruss
Dennis

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Verfasst: 23.03.2017 09:14
von Woesty
Hallo,

Erfahrungen nicht, aber in Istanbul mal gesehen. Schönes kleines Schiff.

http://www.kreuzfahrten-treff.de/viewto ... 12&t=15537

Gruß
Woesty

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Verfasst: 11.09.2019 20:17
von Hareid
Moin,

ich pack das mal hier rein, Voyages to Antiquity hat heute beschlossen den Betrieb ab Ende Oktober einzustellen.
https://www.cruisecritic.co.uk/news/4443/

Gruß
Hareid

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Verfasst: 12.09.2019 08:33
von demo
Ohje schade. Wer weiss, was dann nach den drei Jahren Charter mit dem Schiff passiert.
Wir waren mal ganz knapp davor (für Frühjahr 2018) eine Reise auf ihr zu buchen. hat dann aber auf Grund eines Jobwechsels nicht geklappt.

Danke für die Information und Gruss
Dennis