Azores beherbergt Heidi Klum

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 851
Registriert: 12.09.2010 14:49

Azores beherbergt Heidi Klum

Beitrag von nager69 »

Hallo,

derzeit läuft Germanys next Top Modell auf der Astoria, ex Azores, ex Völkerfreundschaft, ex Stockholm,

wir waren vor drei jahren an Bord und es ist lustig, wieder alles wiedererkennen zu können.

gruß Alex
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Azores beherbergt Heidi Klumm

Beitrag von HeinBloed »

nager69 hat geschrieben:Hallo,

derzeit läuft Germanys next Top Modell auf der Astoria, ex Azores, ex Völkerfreundschaft, ex Stockholm,

wir waren vor drei jahren an Bord und es ist lustig, wieder alles wiedererkennen zu können.

gruß Alex
Und ich habe mich schon gewundert, dass es kein Product Placement gibt und Fahren von TUI Cruises, AIDA oder Phoenix im Hintergrund hängen...
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Azores beherbergt Heidi Klumm

Beitrag von Marcuerro »

Hätte nicht gedacht, dass das so ein schönes Schiff ist :thumb: . Kenne bisher ja nur "Megapötte". Abgesehen davon, dass dieses Schiff bei Seegang vermutlich ordentlich wackelt, könnte ich mir glatt eine Reise darauf vorstellen :)
nager69
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 851
Registriert: 12.09.2010 14:49

Re: Azores beherbergt Heidi Klumm

Beitrag von nager69 »

Wir sind ja ums Skagerag an Ostern bei Sturm 8Bft mit der Azores, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm.
Ich bin froh, dass wir das kleine Schif mal ausprobieren konnten, und genial war auch, dass wir im Lysefjord bis ganzen hinten durch fahren konnten und den Preikestolen vom Schiff aus sehen konnten.
Das Schiff selber war echt OK und damals absolut seinen Preis Wert, Behindertengerecht ist es aber nicht (wie man am Treppenaufgang zum Schiff erkennen konnte.

LG Alex
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Azores beherbergt Heidi Klum

Beitrag von Gerd Ramm »

Abgesehen davon, dass dieses Schiff bei Seegang vermutlich ordentlich wackelt, könnte ich mir glatt eine Reise darauf vorstellen :)
Ein kleines Schiff muß nicht zwangsläufig "wackeln". Immerhin hat dies Schiff einen Tiefgang von 7,50 m und lag bei meiner Skageraktour 2009 "wie ein Brett" im Wasser bei 8 bft. Da hab ich ganz andere "Hüpfer" erlebt wie z B die Flamenco
Benutzeravatar
Marcuerro
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 295
Registriert: 04.02.2012 19:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Azores beherbergt Heidi Klum

Beitrag von Marcuerro »

Wenn das Schiff nicht allzu sehr hüpft, ist es natürlich erst recht ein Träumchen. Liegt wirklich zum Sterben schön im Wasser, jedenfalls laut Germany´s Next Topmodel :D

Und vor allem - die Historie dahinter ist ja auch ziemlich einmalig.
Antworten