MSC: Bis zu vier "World Class" LNG-Schiffe mit 200.000 BRZ

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 384
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: MSC: Bis zu vier "World Class" LNG-Schiffe mit 200.000 BRZ

Beitrag von toni montana »

Der Bug ist - vorsichtig gesagt - sehr gewöhnungsbedürftig. Und mal sehen, ob das Ding wegen Corona noch halbwegs planmäßig fertiggestellt wird.
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 413
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: MSC: Bis zu vier "World Class" LNG-Schiffe mit 200.000 BRZ

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

MSC lässt sich m.M.n. auch viel Zeit, die neue World Europe ab 2022 freizuschalten. Die 2.634 Kabinen muss man ja auch erstmal gefüllt bekommen ... und das geht nur über einen möglichst langen Vorlauf, gerade in Zeiten wie diese. Da ich vermute, dass die World Europe ab Mai/Juni (?) 2022 dann auf der Standardroute im westlichen Mittelmeer mit Barcelona, Marseille, Genau und Civitavecchia zum Einsatz kommen wird, liegt der Buchungsvorlauf dann auch "nur" noch bei knapp 1,5 Jahren. :rolleyes:

Wäre ich MSC, hätte ich den Neubau schon längst freigeschaltet, um wenigstens Anzahlungen der zahlreichen MSC Heavy-Fans einzusammeln ;) :D
Antworten