CMV übernimmt Schiff von Iberocruceros

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: CMV übernimmt Schiff von Iberocruceros

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kieler,

das muß in keiner Weise bedeuten, daß CMV aktiv versucht das Schiff zu verkaufen. Es könnte sein, daß man den Markt testen möchte oder es ist auch nicht auszuschließen, daß der Broker es aus eigener Motivation heraus eingestellt hat. Beides wäre nicht ungewöhnlich.

Und davon abgesehen: Für den richtigen Preis steht nahezu jedes Schiff jederzeit zum Verkauf. ;)
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3966
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: CMV übernimmt Schiff von Iberocruceros

Beitrag von Rhein »

Hallo,

und danke für den Link. interessant, was da möglicherweise alles so zum Verkauf steht ...
Benutzeravatar
FranzB
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 111
Registriert: 03.04.2008 17:26
Wohnort: Köln

Re: CMV übernimmt Schiff von Iberocruceros

Beitrag von FranzB »

Hallo,

interessant.
Ich habe mir den Link einmal angesehen und wenn man auf der folgenden Seite: https://www.qpsships.com/pre-owned-cruise-ships herunterscrollt, sieht man auch, dass die Holiday jetzt Magellan nicht mehr zum Verkauf steht. Diese Mitteilung ist also ziemlich schnell überholt.
Antworten