Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Britt »

Hallo :wave: :wave: :wave:

Uns hält mal wieder nichts mehr an Land und wir freuen uns am 18.August wieder auf Tour zu gehen. :D :D :D
Ein Schiff voll mit Italienern :cool: und weit und breit :eek: kein Kappenrentner (hoffentlich) :lol: :lol:
Ist von Euch auch jemand dabei ?

Liebe Grüße
Britt :wave:
Zuletzt geändert von Britt am 24.06.2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Britt »

Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Daniel »

Hallo Britt,

ich bin nicht dabei, aber die italienischen Schulkinder wohl auch nicht mehr!?!
War vor 2 Jahren Mitte Juli auf der MSC Armonia und da waren 500 Bambini, die sich alles erlauben durften...
Da machen KRs weniger Lärm!!!
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Britt »

Hallo Daniel :wave:

Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit auf der Orchestra, wissen also was uns erwartet. ;) Auch italienische Schulkinder sind noch viele dabei.
Klar war es teilweise sehr laut und voll, aber andererseits gefällt mir die italienische Mentalität. Wir waren jetzt Pfingsten auf der Serena mit seeeeeeehhhhhrrrrr vielen Deutschen, dass finde ich viel schwerer zu ertragen. Hier eine kleine Kappenrentner Story:
Einmal haben mein Mann und ich eine Szene beobachtet, da wußten wir echt nicht mehr, ob wir lachen oder weinen sollten :cry: : 5 Liegestühle waren besetzt und zwar mit ordentlich ausgelegtem Handtuch, darauf auf jedem die ogligatorische Sonnenmilch, ein Buch, Badeschlappen und zur Krönung war am Kopfende von jedem Liegestuhl noch eine Kappe mit einer Wäscheklammer befestigt :thumb: . Es fehlte eigendlich nur noch der Zaun drumherum und die Gartenzwerge. Ich muß wohl nicht erwähnen, dass in den 2 Stunden wo wir uns dort aufhielten, niemand kam, um auf dem Liegestuhl zu liegen :eek: . Hauptsache besetzt, man könnte es ja brauchen. :mad: :mad: :mad:

Da sind mir eine Horde italienische Kinder doch viiiieeellll lieber. Außerdem muß ich mir dann wenigstens keine Sorgen machen, wenn sich meine danebenbenehmen ;) ;)

Liebe Grüße
Britt :wave:
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Daniel »

Gut, Britt, wenn du deine Kinder dabei hast, dann fallen sie ggf. auch nicht auf, stimmt... ;)
Gartenzwerge wären doch mal ne Idee!! Vielleicht bleiben sie dann länger an Deck auf ihren Liegestühlen!?!
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Roll Call MSC Musica 17.8.- 24.08.2008 östl.Mittelmeer

Beitrag von Trudi »

Britt hat geschrieben: Einmal haben mein Mann und ich eine Szene beobachtet, da wußten wir echt nicht mehr, ob wir lachen oder weinen sollten :cry: : 5 Liegestühle waren besetzt und zwar mit ordentlich ausgelegtem Handtuch, darauf auf jedem die ogligatorische Sonnenmilch, ein Buch, Badeschlappen und zur Krönung war am Kopfende von jedem Liegestuhl noch eine Kappe mit einer Wäscheklammer befestigt :thumb: . Es fehlte eigendlich nur noch der Zaun drumherum und die Gartenzwerge. Ich muß wohl nicht erwähnen, dass in den 2 Stunden wo wir uns dort aufhielten, niemand kam, um auf dem Liegestuhl zu liegen :eek: . Hauptsache besetzt, man könnte es ja brauchen. :mad: :mad: :mad:

Da sind mir eine Horde italienische Kinder doch viiiieeellll lieber. Außerdem muß ich mir dann wenigstens keine Sorgen machen, wenn sich meine danebenbenehmen ;) ;)
Hallo Britt,

das paßt, auf unseren Reisen haben wir die Nörgeleien über alles und jedes sowie das Reservieren der Stühle und Liegen auch als wesentllich unangenehmer empfunden.
Silvester fand auf dem Pooldeck eine brasilianische Tanzshow statt. Wer stand mit der Nase vorne, so daß alle anderen nichts sehen konnten, anstatt sich zu setzen oder hinter die Tischreihen zu stellen ? Wir sind dann gleich eine Etage höher gegangen, von hier konnten wir sehen, daß die Tanzfläche immer enger wurde, weil von hinten immer neue Gäste in Richtung Tanzfläche wollten. Das macht RCCL dann doch besser, die stellen Sperrgitter auf.

Gruß Trudi
Antworten