Saga Rose in Kiel

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Tom Kyle
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2008 13:53

Saga Rose in Kiel

Beitrag von Tom Kyle »

Heute hat die Saga Rose außerplanmäßig in Kiel festgemacht. Weiß jemand warum und wann sie wieder ausläuft?

Vielen Dank für Eure Mühe

Viele Grüße

Thomas
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Saga Rose in Kiel

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

nach Auskunft der Sartori & Berger wird die Saga Rose um 23 Uhr ( + - eine Stunde) am heutigen Abend auslaufen. Der Anlauf wurde wohl wegen des arg verspäteten Auslaufens in Southampton (Wegen dem Unfall mit dem Besatzungsmitglied) und der damit erst heutigen NOK Passage eingelegt. Sicher wird da ein anderer Hafen für gestrichen ...
Genaueres konnte man jedoch nicht sagen.

MfG Mathias K.
Tom Kyle
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2008 13:53

Re: Saga Rose in Kiel

Beitrag von Tom Kyle »

Vielen Dank für die Information

Viele Grüße

Thomas
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 14.06.2008 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat des gesamten Vorpostings entfernt. RF
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: Saga Rose in Kiel

Beitrag von Karsten K »

Ich wollte sie am Donnerstag in Amsterdam sehen, bin wegen schlechten Wetters nicht gefahren... Wollte dann abends gucken, wann sie ausgelaufen ist, aber sie stand nicht in der Liste der ausgelaufenen Schiffe. Bestätigt meine These, dass sie gar nicht in AMS war??? ... somit hätte ich ja Riesenglück gehabt :)
Antworten