Quarantäne Station

Kreuzfahrten mit MSC Cruises
Antworten
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 107
Registriert: 21.02.2010 14:14

Quarantäne Station

Beitrag von MarkusToe »

Hallo zusammen
Mir wurde die SD3 Suite gecancelt, mit der Begründung dort würde eine Quarantäne Station eingerichtet.
Die SD3 würde jetzt in allen Buchungsmaschinen gestrichen, weil sie dafür gebraucht werden würde.

Ich kann ja viel glauben, aber sooo blöd können die doch nicht sein.....war nicht gleich den YC als Quarantäne nehmen....

Hat jemand das gleiche Problem, wenn ja was würde angeboten?

Uns wurden 2 S2 auf Deck 9 angeboten....5 PAX, die haben einen Knall....was soll ich mit Fantastica wenn ich Aurea gebucht habe, hätte ich Fantastica haben wollen.....Grrrrr
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 107
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: Quarantäne Station

Beitrag von MarkusToe »

Jetzt würde die Buchung auf 2 große Yacht Club Suiten geändert.
Wenn das kein Fehler ist wäre das Klasse...
Aber, komischerweise steht da Yacht Club , aber einmal Fantastica und einmal Aurea experience....geht das im YC überhaupt oder ist da alles YC?
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7093
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne Station

Beitrag von HeinBloed »

MarkusToe hat geschrieben: 14.06.2021 22:42 Jetzt würde die Buchung auf 2 große Yacht Club Suiten geändert.
Wenn das kein Fehler ist wäre das Klasse...
Aber, komischerweise steht da Yacht Club , aber einmal Fantastica und einmal Aurea experience....geht das im YC überhaupt oder ist da alles YC?
Mach dir deswegen keine Sorgen... Ich hatte zwar YC aber Bella...
MarkusToe
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 107
Registriert: 21.02.2010 14:14

Re: Quarantäne Station

Beitrag von MarkusToe »

Danke
mezqal
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 132
Registriert: 06.05.2018 08:05

Re: Quarantäne Station

Beitrag von mezqal »

Lustig, bei mir steht aktuell auch Bella als Erlebniswelt in der App, aber Solang das da steht und trotzdem der gebuchte YC zur Anwendung kommt, ist mir das wurschd.

Ich Hoff nur, dass nach der cruise auch die voyagers punkte korrekt angesetzt werden...

Schöne Grüße aus Palermo von Bord der Grandiosa :)
Antworten