Sonnendeck Seereisen

Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Beitragvon demo am 23.03.2017 08:52

Hallo zusammen,

hat von Euch hier jemand neuere Erfahrungen zu dieser Reederei resp. dem Schiff?

Danke und Gruss
Dennis
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 900
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Beitragvon Woesty am 23.03.2017 09:14

Hallo,

Erfahrungen nicht, aber in Istanbul mal gesehen. Schönes kleines Schiff.

viewtopic.php?f=12&t=15537

Gruß
Woesty
Woesty
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 320
Registriert: 05.05.2015 17:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Beitragvon Hareid am 11.09.2019 19:17

Moin,

ich pack das mal hier rein, Voyages to Antiquity hat heute beschlossen den Betrieb ab Ende Oktober einzustellen.
https://www.cruisecritic.co.uk/news/4443/

Gruß
Hareid
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 890
Registriert: 10.06.2010 21:03
Wohnort: Kiel

Re: Voyages to Antiquity / Aegean Odyssey

Beitragvon demo am 12.09.2019 07:33

Ohje schade. Wer weiss, was dann nach den drei Jahren Charter mit dem Schiff passiert.
Wir waren mal ganz knapp davor (für Frühjahr 2018) eine Reise auf ihr zu buchen. hat dann aber auf Grund eines Jobwechsels nicht geklappt.

Danke für die Information und Gruss
Dennis
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 900
Registriert: 06.11.2007 13:26


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste