Sonnendeck Seereisen

Reisebericht: Stockholm - Helsinki - Stockholm | Schären

Alle internationalen Veranstalter von Hochseekreuzfahrten, die nicht zu den "Großen Drei" gehören

Moderator: pinneberger

Reisebericht: Stockholm - Helsinki - Stockholm | Schären

Beitragvon JanMartin am 15.04.2019 12:23

Im Mai 2018 ging ich endlich auf eine Reise, von der ich zu lange nur geträumt hatte.

Eine Mini-Kreuzfahrt mit einer regulären Fähre - es war die Kreuzfahrtfähre 'Silja Symphony' - von Stockholm nach Helsinki und zurück
durch den wunderschönen Skärgård Schärengarten mit den vielen Inseln und Buchten.

Begleitet mich auf der Mini-Kreuzfahrt in meinem Bericht mit 80 Bildern, ein bischen Lesestoff und laßt Euch inspirieren ...

Wenn Ihr Eure eigene Reise durch den malerischen Skärgård Schärengarten machen und Euren schwedischen Traum wahr werden lassen möchtet,
beachtet bitte, daß die Postkartenansichten und Bilder meiner Mini-Kreuzfahrt nur von Mitte Mai bis Ende Juli möglich sind,
da dies die Jahreszeit mit dem meisten Tageslicht ist; und natürlich braucht Ihr das wirklich gute Wetter, das ich hatte.

Wählt HTML oder PDF Version meines Reiseberichtes Tallink Silja Line - Silja Symphony von janswebsites.altervista.org

Oder gebt bei einer der namhaften Suchmaschinen folgendes einschließlich Ausrufezeichen ein:

"! Jan's Websites ! Travel"

Hier einige Vorschaubilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
JanMartin
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 292
Registriert: 21.07.2016 13:29
Wohnort: Hamburg

Re: Reisebericht: Stockholm - Helsinki - Stockholm | Schären

Beitragvon trichter am 15.04.2019 20:08

Wunderschöne Bilder sind das in deinem Reisebericht! Danke :)
Benutzeravatar
trichter
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 177
Registriert: 11.04.2012 21:13


Zurück zu Der Rest der Kreuzfahrtwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron