Celestyal Cruises erhält Auszeichnung für besten Service

Hochseekreuzfahrten mit anderen internationalen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Celestyal Cruises erhält Auszeichnung für besten Service

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Celestyal Cruises erhalten:
Celestyal Cruises erhält Cruise Critic-Auszeichnung für den besten Service

Top-Bewertung für Celestyal Cruises bei den 10. „Editors‘ Picks Awards“ des britischen Kreuzfahrtportals mit der weltweit größten Kreuzfahrt-Community

Piräus/Frankfurt, 10. Dezember 2018 – Celestyal Cruises, die wichtigste Kreuzfahrtreederei mit Heimathafen in Griechenland und führend bei Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins Mittelmeer, wurde auch in diesem Jahr wieder vom renommierten Cruise Critic® „UK Editors‘ Picks Award“ für den besten Service ausgezeichnet. Cruise Critic ist die weltgrößte Bewertungsseite und Online-Community für Kreuzfahrten und die Gewinner des 10. „UK Editors‘ Picks Award“ wurden von einer internationalen Jury bestehend aus unabhängigen Cruise Critic-Experten ausgewählt. Im Rahmen der Awards werden Preise für die besten See-, Fluss- und Luxuskreuzfahrtreedereien in Dutzenden Kategorien vergeben. Cruise Critic bildet die größte Kreuzfahrt-Community im Internet mit mehr als 350,000 Kreuzfahrtbewertungen über circa 700 Kreuzfahrtschiffe und mehr als 500 Häfen auf der ganzen Welt.

Celestyal Cruises befindet sich damit unter den besten Kreuzfahrtunternehmen des Vereinigten Königreichs und erhält den Preis für den besten Service. Dieser folgt auf die Auszeichnungen von 2017, darunter dem „UK Editors‘ Picks Award“ für den besten Service sowie vier Cruise Critic „Cruisers Choice Awards“: zwei erste Plätze für die Landausflüge und das Preis-Leistungs-Verhältnis und zwei zweite Plätze für Service und Entertainment.

„Ich freue mich sehr, dass unsere authentischen Ägäis-Kreuzfahrten mit ihrem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis von Cruise Critic für den besten Service ausgezeichnet wurden. Hiermit möchte ich unserem landseitigen Betrieb sowie den Offizieren und der gesamten Crew an Bord gratulieren und Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass sie diese große Ehre für unser Unternehmen erlangen konnten“, sagt Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises. „Letztendlich ist unser Bordpersonal der erste Kontakt für die Gäste, die ganz klar eine herausragende Erfahrung geboten bekommen. Der Wettbewerb ist groß, weswegen derartige Auszeichnungen die positiven Rezensionen, die wir kontinuierlich von unseren Gästen erhalten, unsere Position weiter untermauern. Unser Ziel für die Saison 2019 besteht darin, unsere Kreuzfahrten einem noch größeren Segment im globalen Kreuzfahrtmarkt anzubieten. Diese Awards verleihen unserem Unternehmen Glaubwürdigkeit und Klasse, und wir freuen uns darauf, den Bekanntheitsgrad unserer jungen Marke auf dem weltweiten Kreuzfahrtmarkt zu steigern.“

Die „UK Editors‘ Picks Awards“ bieten die unvoreingenommene Kreuzfahrtexpertise der Cruise Critic-Autoren, die auf persönlichen Erfahrungen und Branchenwissen basiert, um so Reisenden dabei zu helfen, die beste Kreuzfahrt aus einem immer größer werdenden Angebot zu finden.

„Es sind die kleinen Dinge“, so ein Kreuzfahrt-Experte. „Der Steward, der immer kunstvollere Tiere aus den Handtüchern formt, weil man erwähnt hat, dass die Kinder sie lieben; der Kellner, der dem Kind am Buffet dabei hilft, seinen Teller zu tragen; oder das Ausflugsteam, dass keine Anstrengung beim Zusammenstellen einer Landausflugs scheut – all das zeichnet den Service einer Kreuzfahrtreederei ganz besonders aus. Mit Celestyal kreuzen ist wie nach Hause kommen.“
Antworten