Roll Call Aida Vita Transmediterrana 20. - 25.04.08

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Roll Call Aida Vita Transmediterrana 20. - 25.04.08

Beitrag von Diddn »

Hallo,

um meine Roll Calls zu vervollständigen: Ist hier noch jemand von Palma nach Heraklion dabei?

(Vermutlich nicht; irgendwie komme ich mir schon vor wie die personifizierte Last-Minute-Buchung...) ;)

Gruß

Diddn
Dania
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 04.12.2007 17:34

Re: Roll Call Aida Vita Transmediterrana 20. - 25.04.08

Beitrag von Dania »

Hallo Diddn,

ich dachte schon immer, wir wären Spätbucher bei Kreuzfahrten, aber du schlägst alles :eek: ! Leider sind wir nicht mit dabei, dir aber viel Spaß auf der Vita!

Lg Dania
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Roll Call Aida Vita Transmediterrana 20. - 25.04.08

Beitrag von Diddn »

Hallo Dania,

dabei habe ich zur Zeit doch recht viel Vorlauf in meinen Buchungen - die letzten Reisen hatte ich mit maximal einer Woche Vorlauf gebucht. :D

Diese Woche sind etliche Termine bis in den Juni hinein angefallen, die sich glücklicherweise zeitlich genau um die bereits leichtfertig und 'frühzeitig' gebuchten Reisen geschmiegt haben. :thumb:

Dania hat geschrieben:Leider sind wir nicht mit dabei
Jammern gilt nicht! Habe ich da nicht etwas mit der Diva im Mai im Kopf? Sooo lange ist es bis dahin ja auch nicht mehr. ;)

Gruß

Diddn
Antworten