Vibrationen auf der Amadea

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vibrationen auf der Amadea

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Gerd,

man hat die achteren Rettungsboote durch Tender ersetzt (vorher / nachher).
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Vibrationen auf der Amadea

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Raoul
da hat sich Herr Schmidt doch sehr missverständlich ausgedrückt. Es wurde ja mal bezweifelt, dass die Kapazität der Rettungsboote ausreicht.
Müssen nicht bis 2010 alle Rettungsboote geschlossen sein?
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Vibrationen auf der Amadea

Beitrag von Saracen »

Hi,

wieviele Personen passen denn in die soweit ich erkennen kann 6 Boote? 600 Passagiere und rund 250 Mann Besatzung sind ja doch eine Menge und mal über den Daumen gepeilt müssten rund 150 Leute in ein Boot :confused: ... Ist das so richtig?

Danke!

LG-Tina
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30705
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Vibrationen auf der Amadea

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Tina,

schau' doch mal weiter vorn. :)
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Vibrationen auf der Amadea

Beitrag von Saracen »

Hi,

ja hab ich da vorne schon gelesen - nachdem erik gefragt hatte, aber vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, aber eigentlich meinte ich, ob die Veränderung das Verhältnis verschiebt - also das mehr Leute ins Boot als auf eine rettungsinsel passen. Sorry, hab ich mich blöde ausgedrückt.

Tina
Antworten