roll call 29.06.2008 maxim

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
udo w
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2007 21:33

roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von udo w »

wer ist noch dabei 29.06.2008 nach spitzbergen
grüsse aus bensberg
udo diana und niklas
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von Saracen »

Hi Udo,

ich habe die Spitzbergen-Tour dieses Jahr mit der Maxim gemacht und bin auch am 29.6.07 gestartet. Super Zeit - schau ruhig mal in meinen Reisebericht (Link unten) rein. Warst Du schon mal auf der Maxim? Viel Vorfreude!

LG-Tina
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von Tinamama »

Hallo Udo,
habe eben von Erik, der auch mitfährt, den Hinweis bekommen.
Wir drei fahren auch mit, Axel, Christina und Rebekka (13, die sich schon Gedanken macht, wo sie eine Freundin findet).
Ich freu mich, dass ich euch hier gefunden habe!
Gruß :wave:
Christina
udo w
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2007 21:33

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von udo w »

hallo
ja wir sind auch mit unserem sohn unterwegs niklas ist im sommer 4 jahre alt .
er ist schon ein "alter hase"war schon auf der albatros,color fantasy,delfin,amadea,
lili marlen,swiss crown,bellissima und arosa riva und freud sich wir wir auf eine tolle reise
auf der maxim .wo seid ihr den zu hause ?
bis bald die 3 aus bensberg
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von Tinamama »

Hallo Udo (und alle die auch mitfahren),
unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen :lol:. Ich musste natürlich gleich ins Reisebüro, sie abholen. Ein handlicher kleiner Reiseführer ist dabei.
Und mit drei multipliziert leider nicht so handliche Ausflugspreise - da muss man durch oder spazieren gehen.
In Kirkwall gibt es eine Autovermietung, aber wir haben nur 4 Std. Zeit... Werde mal weiter drüber nachdenken.
Bis dann :wave:
Christina
udo w
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 67
Registriert: 25.11.2007 21:33

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von udo w »

hallo tinamama
wir haben unsere unterlagen leider noch nicht sind in der post da unser reisebüro etwas weiter weg ist .
da wir zu den jüngeren auf der maxim gehören werden können wir uns sich bei dem ein oder anderen ausflug zusammen tun wenn ihr wollt .schreibe doch mal deine kabienennummer dann melden wir uns mal .würde uns freuen .
die spannung steigt es geht bald los . maxim wir kommen :cool:
ps .erik wenn du mitliest das gilden ist schon fast gezapft !
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von Maximer »

udo w hat geschrieben: ps .erik wenn du mitliest das gilden ist schon fast gezapft !
Hallo Udo,

ja wenn das so ist, dann schauen wir kommende Woche mal rein! :)
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: roll call 29.06.2008 maxim

Beitrag von Tinamama »

Hallo Udo,
ich werde nach euch Ausschau halten, ihr seid sicher gut zu erkennen. Woran wohl?
Ein 4-jähriger Niklas ist das Erkennungszeichen.
Wir wohnen Orion-Deck, ziemlich vorne.
Bis bald :wave: , vorher noch zwei volle Wochen....
Christina
Antworten