AIDA: Anreise Kanaren

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

AIDA: Anreise Kanaren

Beitrag von Basilisk »

Hallo,

weiss jemand, welche Fluggesellschaft Aida Cruises für das Anreisepaket bucht? Aus der Website geht es nicht hervor.
Letztes Mal hatte ich mit Condor ab Hannover grausame Flugzeiten, Hamburg wird drolligerweise nicht angeboten. Für DomRep wird wohl auch AirBerlin/LTU benutzt.

Danke & beste Grüsse
Marco
http://www.cruzship.de
Dania
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 04.12.2007 17:34

Re: AIDA: Anreise Kanaren

Beitrag von Dania »

Hallo Basilisk!

Das kann man wirklich nicht genau sagen, bei uns damals war es gemischt (MUC-TFS Condor und zurück LTU). Aber es gab 2 Flüge von München nach Teneriffa, genauso von Düsseldorf aus. Am ehesten bekommst du zuverlässige Informationen von AC selbst, einfach mal anrufen. Insgesamt waren damals an der An- und Abreise LTU, Condor, Air Berlin, Hapag-Lloyd und Hamburg International beteiligt. Wann geht es für euch denn auf die Kanaren?

Lg Dania
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: AIDA: Anreise Kanaren

Beitrag von Basilisk »

Hallo Dania,

danke für die Info. Hatte schon eine Mail an AC geschickt, aber noch nichts gehört. Nun ja, 3 Tage Reaktionszeit braucht man ja auch mindestens ;-)

War am überlegen, ob ich noch im Januar eine Tour auf der "Diva" einbauen könnte...

Beste Grüsse
Marco
Antworten