Jazzcruise

Hochseekreuzfahrten mit anderen deutschen Veranstaltern
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Jazzcruise

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Freunde des Jazz
auf der Delphin Voyager wird im Oktober 2008 eine Jazzcruise veranstaltet, wer Lust hat.....ich kenn da ein Reisebüro....S. ind H. :thumb:
http://www.jazzcruise.de/
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
H-Pudelmütz
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 05.11.2007 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Jazzcruise

Beitrag von H-Pudelmütz »

Moin moin Gerd ,
Nur reine Info ? Oder outet sich hier ein Jazz-Freund (was mich freuen würde) ! ;)
Grüße von Haus zu Haus
H.m.d.P.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Jazzcruise

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo H.m.d.P.
ja, ich oute mich. Meine Tochter meint, es ist etwas daneben wenn ich gleichzeitig Mozart und Jazz Fan bin, allerdings Old Time Jazz.(Chris Barber und so)
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
H-Pudelmütz
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 05.11.2007 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Jazzcruise

Beitrag von H-Pudelmütz »

Hallo Gerd ,
also wenn Du nun auch noch Spinat mal ganz gerne magst ,haben wir schon 3 Gemeinsamkeiten

:
Meine Tochter meint, es ist etwas daneben wenn ich gleichzeitig Mozart und Jazz Fan bin
Ich denke das eine schließt das andere nicht aus ,wenns gute Musik ist.Mir hat es besonders Swing+Big Band -Jazz angetan
aber auch alles andere in dem Bereich mag ich mal ganz gern . Ich freue mich schon auf den Februar ,wo wir 3 Tage in
New Orleans sind und hoffe in den Kneipen einige von den alten Haudegen zu sehen und zu hören.
vorweihnachtliche Grüsse von Haus zu Haus
H.m.d.P. Eberhard
PS. Wie war Eure Weihnachtsmarkt-Erlebnis-Tour ?
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: Jazzcruise

Beitrag von Susanne »

Hej Eberhard,

dann haben auf jeden Fall wir beide 3 Gemeinsamkeiten, denn ich liiiiebe Spinat! :) :D Und Swing mag ich auch sehr gerne (das war meine "Einstiegsdroge" in den Jazz), aber auch modernere Sachen, es darf bloß nicht zu "free" sein. Wer weiß, vielleicht wird nach der Jazzcruise auch mal eine Spinatcruise angeboten? Ich wär dabei! :p

Grüne Grüße
Susanne
Benutzeravatar
H-Pudelmütz
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 117
Registriert: 05.11.2007 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Jazzcruise

Beitrag von H-Pudelmütz »

Hallo Susanne
wieder eines der Dinge die man in 3 Tagen nicht geschafft hat zu besprechen , da hätten wir doch bei dem Pizza-Hersteller auf der Magic noch
ein schönes Geprächsthema gehabt. Eine SPINAT-CRUISE ! das ist doch mal eine Herausforderung für das Reisebüro ...S. ,in H. nachdem es
ja schon alles gibt ,( ich sah kürzlich sogar ein Angebot für eine Swinger-cruise ) :eek: wobei mir meine alterbedingte Lebenserfahrung sagt
das es wohl nichts mit Swing-Musik in erster Linie zu tun hat. :nono:
Ein alter Bekannter sagte mir mal ,auf meine Vorliebe für Kreuzfahrten , " na da magst du wohl auch Hans Albers und Shanty-Chöre ".
Da hatte ich schon mal die Idee ein Thema über die Musikvorlieben von Seefahrtfans zu eröffnen . Na evtl. bekennt sich noch der eine oder
andere zum Spinat oder zum Jazz ??
Grüsse aus dem kalten Berlin
H.m.d.P. Eberhard
PS: hat der Umzug gut geklappt ??
Antworten