Artania Kabine 6639

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
alba
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2017 22:02
Wohnort: zwischen Bremen und Stade

Artania Kabine 6639

Beitrag von alba »

Liebe Foris,

Die Hoffnung stirbt zuletzt
und deshalb habe ich für meine abgesagte Kreuzfahrt umgebucht.

Vielleicht weiß von Euch jemand ob diese Kabine 2 feststehende Betten hat?
Oder ob eines ein Klappbett ist?
In der kabinenbeschreibung sind beide Skizzen eingefügt.

Vielen Dank
Passat
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 05.10.2009 19:28

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von Passat »

Hallo alba,

wir waren im Januar in der (neuangebauten)6641. Die 6639 hatte ein Klappbett und ein feststehendes Bett, wie die anderen Balkonkabinen auf Deck 6 in diesem Gang. Unsere Nachbarn ließen es stehen.
alba
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2017 22:02
Wohnort: zwischen Bremen und Stade

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von alba »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Passat
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6592
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von Gerd Ramm »

In meinem Film siehst Du die Kabine, es sind Musterkabinen für spätere Renovierungen der Phoenixflotte.
https://www.youtube.com/watch?v=YIEsQODrTg0&t=388s
See
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2015 16:23

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von See »

Gerd Ramm hat geschrieben: 01.05.2020 14:43 In meinem Film siehst Du die Kabine, es sind Musterkabinen für spätere Renovierungen der Phoenixflotte.
https://www.youtube.com/watch?v=YIEsQODrTg0&t=388s
Hi Gerd, aus Neugierde, wie es so dort aussehen könnte, habe ich mir den verlinkten Youtubefilm angesehen. Abweichend von der Beschriftung scheint es dort aber um etwas anderes zu gehen: Weihnachtliche Stimmung und Dekoration im öffentlichen Bereich eines Schiffes. Kann es sein, dass etwas schief gelaufen ist?
alba
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2017 22:02
Wohnort: zwischen Bremen und Stade

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von alba »

Könnte es sein das das die neuen Kabinen 6636 und 6641 sind?
Schick sind sie ja.
Passat
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 151
Registriert: 05.10.2009 19:28

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von Passat »

alba hat geschrieben: 01.05.2020 20:06 Könnte es sein das das die neuen Kabinen 6636 und 6641 sind?
Ja, sind es. Die Kabine 6639 ist aber noch im alten, schmalen Zuschnitt. Deshalb auch das Klappbett.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6592
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Artania Kabine 6639

Beitrag von Gerd Ramm »

" Kann es sein, dass etwas schief gelaufen ist?"
@an See da ist nichts schief gelaufen. Der Film entstand nach dem Werftaufenthalt bei dem die beiden Kabinen eingebaut wurden. Man sollte den Film ganz zu Ende schauen.
Antworten