Sonnendeck Seereisen

Amadea läuft Mar del Plata nicht an

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Amadea läuft Mar del Plata nicht an

Beitragvon henry am 19.01.2020 18:57

habe heute entdeckt, im Tagesprogramm der Amadea (heute in Buones Aires)
"... dass wir aufgrund unserer Größe den Hafen von Mar del Plata nicht anlaufen können..."
Darauf kann ich mir keinen Reim machen! Wie denn sowas? Weder wird ein Hafen plötzlich kleiner, noch ein Schiff unvernittelt größer, also...wer hat eine Ahnung, WARUM :confused: D`Fachkundige und Informierte, helft mir zu verstehen.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 2099
Registriert: 25.06.2008 17:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Amadea läuft Mar del Plata nicht an

Beitragvon shiplover77 am 20.01.2020 15:21

Am besten die Schiffsführung fragen! ;)
shiplover77
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.06.2008 16:06

Re: Amadea läuft Mar del Plata nicht an

Beitragvon henry am 20.01.2020 17:46

geht schlecht, bin ja nicht an Bord
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 2099
Registriert: 25.06.2008 17:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse


Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste