TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
sina
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 155
Registriert: 12.10.2012 09:52

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von sina »

Hamburger Jung hat geschrieben:Ist doch völlig egal, ob TUI was gezahlt. Wen interessiert das? Trotzdem ist mal schön, ein anderes Schiff zu sehen, als immer die selben Gesichter u. Geschichten von Phoenix zu sehen.
Da muss ich dir definitiv zustimmen. Die Phoenix-Flotte langweilt schon mit der Zeit. Die Schiffe wirken auf mich doch sehr bieder, gut, ist Geschmackssache....aber ich bin schon froh, nun auf diese Weise auch mal ein TUI-Schiff kennenzulernen.

jaykayham
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 72
Registriert: 26.09.2009 23:00

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von jaykayham »

...und bald uebernimmt Plantours! Die Dreharbeiten duerften beendet sein!

Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2119
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von henry »

jaykayham hat geschrieben:...und bald uebernimmt Plantours! Die Dreharbeiten duerften beendet sein!
nix verstehn! Klär mich auf!

Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 27427
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von Raoul Fiebig »

henry hat geschrieben:nix verstehn! Klär mich auf!
Hallo Henry,

siehe hier.

Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2119
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von henry »

Danke, Raoul; Ashce über mein Haupt, ich habe MS Hamburg und Plantours nciht auf die Schnelle zusammen gebracht, dazu kommt, daß ich hier im Thread "Lust auf Meer / Mein Schiff 1" auch nicht an die MS Hamburg dachte.
Schau auf die Uhr, ich hatte da gerade meine erste Tasse Kaffee, das reicht nochnicht zum schnellen + strukturierten Denken.

Woesty
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 343
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von Woesty »

Bis auf den österreichischen Dialekt fand ich die Sendung ganz ok.
Interessant fand ich auch Möglichkeit eine Ausbildung auf dem Schiff als Koch/Köchin zu machen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Mädchen und der Spargeltarzan das durchziehen werden.
Aus anderen Dokus waren teilweise die Personen ja auch schon bekannt, wie der wohlgeformte Chefkoch.
VG
Woesty

Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9016
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von fneumeier »

Woesty,

das mit der Kochlehre wurde auch mal groß von TUI Cruises angekündigt.

Kürzlich war einer der Lehrlinge auch bei Galileo zu sehen (aber ich glaube, die in der Sendung sind schon die zweite Generation an Lehrlingen, der in Galileo war schon im zweiten Jahr).

Gruß

Carmen

Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6546
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von Gerd Ramm »

wie der wohlgeformte Chefkoch.
...bei dem man hervorragend essen kann ,inklusive! Er ist übrigens Flottenchefkoch, der Herr Pichler.

JF2106
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 10.11.2017 13:00

Re: TUI & Servus TV: „Lust auf Meer“ auf der "Mein Schiff 1"

Beitrag von JF2106 »

ist mit " wohlgeformte " Chefkoch nicht Rupert Kien von Mein Schiff gemeint ?! ;)

Antworten