Amadea: «Britische Insel» - 01. bis 13.09.2021

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1020
Registriert: 06.11.2007 13:26

Amadea: «Britische Insel» - 01. bis 13.09.2021

Beitrag von demo »

Hallo zusammen,

nachdem gestern auch die letzten Routen der «Amadea» für die Saison 2021 veröffentlicht wurden, haben wir gebucht. :D
Schon länger stand eine "Zirkel" um Grossbritannien auf unserer Wunschliste, ebenso wie eine Reise mit der «Amadea». Nun können wir beides verbinden. :thumb:

Genauso wie das Schiff selbst, sind für uns fast alle Ziele neu. Umso grösser ist die Vorfreude.
Wir haben uns für eine 2-Bett Suite mit Balkon auf dem Jupiter-Deck entschieden. Die Suite wird zwar als sicht-behindert ausgeschrieben, jedoch zeigt das Video der Kabine auf der Internetseite von PHOENIX, dass diese Sichteinschränkung marginal ist. Daher können wir, denke ich, gut damit leben.

Die Route ist wie folgt ausgeschrieben:

01.09. Bremerhaven - Einschiffung
02.09. Urlaub auf See
03.09. Invergordon / Schottland / Großbritannien
04.09. Portree / Isle of Skye / Großbritannien (auf Reede)
05.09. Greencastle (Londonderry) / Nordirland / Großbritannien (auf Reede)
06.09. Greenock / Schottland / Großbritannien
07.09. Belfast / Nordirland / Großbritannien
08.09. Liverpool / Großbritannien
09.09. Rosslare / Irland (auf Reede)
10.09. Falmouth / Großbritannien (auf Reede)
11.09. Portsmouth / Großbritannien
12.09. Erholung auf See
13.09. Bremerhaven - Ausschiffung

Ist noch jemand aus dem Forum auf dieser Kreuzfahrt dabei? Liebe Grüsse
Dennis
Antworten