Phoenix Routen 2021

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Phoenix Routen 2021

Beitrag von Gerd Ramm »

Hast Du mal gelesen, was Du geschrieben hast worauf ich mich bezog?
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1021
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: In Hamburgs Süden

Re: Phoenix Routen 2021

Beitrag von Hamburger Jung »

Gerd Ramm hat geschrieben:Hast Du mal gelesen, was Du geschrieben hast worauf ich mich bezog?

Gerd lassen wir es dabei. Wir haben halt sehr unterschiedliche Ansichten. :)
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2225
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Routen 2021

Beitrag von Svennimo »

Moin,

Herbst/Winter sind jetzt auch online.
Die Artania startet am 23.12. ihre Weltreise in Hamburg.
Aktuell ist noch eine Lücke zwischen dem 19.12. und dem 23.12. bei der Artania.

LG Sven
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Routen 2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung habe ich von Phoenix Reisen erhalten:
Neuer Katalog "Seereisen 2021" von Phoenix Reisen
Alle Phoenix-Kreuzfahrten von Amadea, Amera, Artania, Albatros und Deutschland bis Mai 2022 buchbar

Am Freitag, 20.12.2019, erhalten die Reisebüros den neuesten Katalog "Seereisen" des Bonner Kreuzfahrtveranstalters Phoenix Reisen, mit 260 Seiten der umfassendste seiner Art.

Neben beliebten, klassischen Destinationen werden auch neue und sehr wenig frequentierte Ziele wie z.B. Sandane/Norwegen, Örnsköldswik/Schweden, Tristan da Cunha/Großbritannien, Guaymas/Mexiko, Chuuk/Mikronesien, Beppu/Japan und Dalian/China angesteuert.

Das Angebot ist vielfältig wie nie: mehr als 60 Reisetermine ab/bis Deutschland, Kreuzfahrten nach Nordamerika und in die Karibik, Weltreisen, Kreuzfahrten rund um Südamerika und Afrika sowie eine Vielzahl Schiffsreisen in europäischen Gewässern.

Sparmöglichkeiten für Jubilare und Einzelreisende gehören ebenso zum Angebot wie ein attraktiver Frühbucherrabatt.

Die authentische Phoenix Philosophie "Willkommen zu Hause! – Willkommen an Bord!" und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen werden natürlich auch 2021 weitergeführt.

Ab sofort verzichtet Phoenix Reisen freiwillig darauf, für die Schiffe Schweröl einzusetzen und nutzt nur noch Marinediesel.
Antworten