Seite 1 von 1

AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 03.10.2019 18:47
von Unimedien
Am Freitag, den 04.10.2019, steht überraschenderweise der Erstanlauf der AIDAprima in Rostock Warnemünde auf dem Programm. Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls des Anlaufes heute in Nynäshamn soll sie nun morgen von 10.00 bis 19.30 Uhr zu Gast in der Heimatstadt der Reederei sein.

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 04.10.2019 09:09
von KF_81
Moin!

Jau, die "freuen" sich an Bord auch teilweise alle...

Erst fiel St. Petersburg und nun auch noch Stockholm aus!

Die Laune ist bei einigen Passagieren wohl auf den Tiefpunkt gesunken. Sollen dann wohl mittlerweile mehr Seetage gewesen sein als Häfen angelaufen wurden. :rolleyes:

Gruß, René

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 05.10.2019 17:06
von jaykayham
Warum sind die Anlaufe ausgefallen, wegen Wetter?

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 05.10.2019 19:24
von Svennimo
Ja

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 06.10.2019 15:57
von biko
St. Petersburg, Schleuse geschlossen wegen Sturmflutgefahr.
Stockholm, zu viel Wind für das Riesenschiff beim Durchfahren der Schären...

Re: AIDAprima - Überraschender Erstanlauf in Warnemünde

Verfasst: 06.10.2019 18:41
von Hareid
Stockholm wird ohnehin ab September nicht mehr direkt von der Prima angefahren, sondern es geht immer nach Nynashamn. Und da war es zu windig um den Seawalk zu nutzen.