Albatros Große Herbstreise 2019

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
mewi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019 17:28

Albatros Große Herbstreise 2019

Beitrag von mewi »

:wave: Hallo, ich bin während der großen Herbstreise an Bord der Albatros. Suche andere Passagiere zwecks gemeinsamer Ausflüge.
demo

Re: Albatros Große Herbstreise 2019

Beitrag von demo »

Das wird sicher eine wunderschöne Reise, geniess es!
Gruss, Dennis
Emrys

Re: Albatros Große Herbstreise 2019

Beitrag von Emrys »

Hallo mewi,

schade, der Post kam für mich ca. 3 Wochen zu spät (und ich habe ihn heute zufällig entdeckt), da ich ja schon am 25.8. auf die Albatros gegangen bin. Ich bin die Kombination aus der Kanadareise und der großen Herbst-Afrikareise mitgefahren. Da sind wir uns sicherlich an Bord diverse Male über den Weg gelaufen ohne es zu wissen. ;)

Gruß
Arne
Antworten