MS Artania im Winter - Pool?

Hochseekreuzfahrten mit Phoenix Reisen
Antworten
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 146
Registriert: 26.04.2015 18:17

MS Artania im Winter - Pool?

Beitrag von Steinwälzer »

Hallo,
im Dezember bin ich nochmal mit der Artania unterwegs. Von Hamburg aus, direkt nach der Werftzeit. Nun frage ich mich (da ich gerne schwimme) ob in der Jahreszeit in unseren Breiten der Pool nutzbar sein wird? In Nord-Norwegen / Spitzbergen ist es ja auch schon mal so kalt wie bei uns im Winter, da ist der Pool auch nutzbar. Aber kurz vor Weihnachten?
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was alles neu gemacht wird, und wie so eine vorweihnachtliche Reise an Bord sein wird!
demo

Re: MS Artania im Winter - Pool?

Beitrag von demo »

Der Pool war beheizt, oder irre ich mich jetzt.....
Du solltest also schwimmen können, viel Vergnügen.

Dennis
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 146
Registriert: 26.04.2015 18:17

Beitrag von Steinwälzer »

Danke!
Ja, der Pool ist beheizt. Kuschelige 28 Grad, glaube ich. Die Frage ist eher, wird da überhaupt Wasser im Pool sein?
demo

Re: MS Artania im Winter - Pool?

Beitrag von demo »

ah, das habe ich falsch verstanden. das weiss ich nicht. Frag doch beim Phoenix-Büro nach. Vielleicht wissen die etwas dazu.

Liebe Grüsse
Dennis
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: MS Artania im Winter - Pool?

Beitrag von marcookie »

War mal im Dezember auf Artania im Ärmelkanal...habe täglich geschwommen,
weil der Pool war richtig warm zwischen 26° und 28°...war so herrlich im Bade-
mantel durch halbe Schiff zu laufen. :D :D
Steinwälzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 146
Registriert: 26.04.2015 18:17

Re: MS Artania im Winter - Pool?

Beitrag von Steinwälzer »

Marc, das klingt vielversprechend! Vielen Dank!
Antworten