Sonnendeck Seereisen

TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis um weitere Leistungen

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis um weitere Leistungen

Beitragvon Raoul Fiebig am 29.08.2019 10:22

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von TUI Cruises erhalten:

TUI Cruises erweitert Wohlfühlpreis – jetzt mit noch mehr Leistungen

Hamburg, 29. August 2019. Der TUI Cruises Wohlfühlpreis trägt den Anspruch schon im Namen: Gäste der Mein Schiff Flotte sollen sich mit den enthaltenen Leistungen rundum wohlfühlen. Um den Bedürfnissen der Gäste auch in Zukunft gerecht werden zu können, hat die Hamburger Reederei den Wohlfühlpreis optimiert: der neue Wohlfühlpreis mit erweitertem Leistungspaket beinhaltet pro Person und Reise 350 MB freies Datenvolumen sowie einen Vorteil in Höhe von 20 % bei Reservierungen von Landausflügen.

Alle Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren, wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl, Preisgarantie oder die Vorteile für Frühbucher, bleiben bestehen. Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26792
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast