Spätester Check In Mein Schiff Gran Canaria

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
chrvetter
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2012 20:06

Spätester Check In Mein Schiff Gran Canaria

Beitrag von chrvetter »

Hallo zusammen,

bisher war dies für uns noch nicht relevant, aber diesmal ist es das erste Mal mit Mein Schiff und dass unsere Eigenanreise erst am Tag der Abfahrt des Schiffes passiert.

Wir kommen um 15:50 in Gran Canaria an. Das Schiff legt um 22:00h, wann können wir spätestens auf dem Schiff noch einchecken?

Danke für eine Info:-)

Liebe Grüße
Christian
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Spätester Check In Mein Schiff Gran Canaria

Beitrag von msc-costa-fan »

bei uns war vor zwei Jahren Ablegen um 22:30 Uhr und alle Mann an Bord um 20:45 Uhr. Rettungsübung war um 21:15 Uhr
Antworten