Moderator: Prinzesschen
Woesty hat geschrieben:Im Buffetrestaurant ist das dann eher egal, würde ich aber abends auch keine kurze Hose anziehen.
Klaus Winter hat geschrieben:Mich würde nur interressieren ob auf der Amadea an normalen Abenden auch eine neue ordentliche lange schwarze Jeans, ein schickes kurzärmligen Hemd und natürlich auch schwarze Lederschuhe reichen.
Klaus Winter hat geschrieben:Ich käme auch nie auf die Idee in kurzer Hose zum Abendessen zu gehen, egal wo. Mich würde nur interressieren ob auf der Amadea an normalen Abenden auch eine neue ordentliche lange schwarze Jeans, ein schickes kurzärmligen Hemd und natürlich auch schwarze Lederschuhe reichen.
Woesty hat geschrieben:Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
Egal welche Reederei, ich finde es einfach toll, wenn man bei den Galaabenden einen Anzug und die Frau ein tolles Kleid (z.B. das kurze Schwarze) anzieht.
Wir haben immer Wert auf Kleidung und Aussehen gelegt, wenn wir uns für das Bedienrestaurant entschieden haben.
Das hat was von Luxusurlaub irgendwie.
Im Buffetrestaurant ist das dann eher egal, würde ich aber abends auch keine kurze Hose anziehen.
VG
Woesty
Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste