Sonnendeck Seereisen

FTI Cruises: Schlagerstars auf hoher See im Frühjahr 2020

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

FTI Cruises: Schlagerstars auf hoher See im Frühjahr 2020

Beitragvon Raoul Fiebig am 26.06.2019 12:53

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von FTI Cruises erhalten:

MS Berlin: Schlagerstars auf hoher See

Im Jubiläumsjahr legt FTI Cruises eine ganz besondere Erlebniskreuzfahrt auf: Mit ausgewählten, deutschen Schlagerstars an Bord wird die Berlin im Frühjahr 2020 auf eine Traumreise durchs Mittelmeer starten.

München, 25. Juni 2019 – Tony Marshall, Markus, Olaf Berger, Sandy Wagner und weitere Schlagergrößen sind mit von der Partie, wenn die MS Berlin am 13. April 2020 ab Nizza in See sticht. Auf der siebentägigen Tour durchs Mittelmeer können Kreuzfahrer und Schlagerfans allabendliche Shows genießen, ihre Stars hautnah erleben und mediterranes Flair bei Landgängen genießen.

Tony Marshall, Top-Entertainer Deutschlands, denkt auch nach 65 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten, nicht ans Aufhören und wird auf der Berlin ebenso Hits wie „Schöne Maid“ zum Besten geben wie auch Markus. Der große Star der Neuen Deutschen Welle stimmt dort zusammen mit seinen Fans neben „Ich will Spaß“ auch seine romantischen Lieder wie „Kleine Taschenlampe brenn‘“ an.
Olaf Berger, erfolgreichster Schlagersänger der DDR und mit Songs wie „Ich liebe Dich noch immer“ ein Star in der gesamten Bundesrepublik, präsentiert seine Erfolge gleichermaßen wie Sandy Wagner seine ausgezeichnete, deutschsprachigen Version von „Macarena“. Daneben werden auch René Ulbrich, Tanja Sommer und Yvonne König, bekannte Größen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerszene, Live-Konzerte geben.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in Frank Heck und Torsten Kuhn von Pirschheidi professionelle Partner gefunden haben, um für die Gäste neben unserem wohl bekanntesten ‚Wiederholer‘ Patrick Lindner weitere Schlagerstars auf die Bordbühne zu bringen“, stellt Thomas Dlouhy, Director Special Sales bei FTI Cruises, heraus.

Am 13. April läuft die Berlin ab Nizza an der Côte d'Azur Richtung des spanischen Roses aus ehe es anschließend weiter nach Valencia geht. Am 16. April steht Ibiza und tags darauf Palma de Mallorca auf dem Programm. Als letzter Hafen wird Mahón auf Menorca angelaufen bevor es zurück zum Ausgangspunkt Nizza geht. Die siebentägige Schlagerkreuzfahrt ist ab 949 Euro pro Person in der Doppelkabine* buchbar.

*Preis versteht sich zzgl. Trinkgeld an Bord i. H. v. € 7.- p.P. / Tag, das zunächst dem Bordkonto automatisch belastet wird. Es steht jedoch frei, den Betrag ohne Angabe von Gründen erhöhen, reduzieren oder stornieren zu lassen.

Bild
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26838
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast