Sonnendeck Seereisen

TUI Cruises kooperiert mit Holiday Extras

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

TUI Cruises kooperiert mit Holiday Extras

Beitragvon Raoul Fiebig am 17.05.2019 18:29

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung hat mich von TUI Cruises erreicht:

Relaxte Mein Schiff-Reiseplanung mit weiteren Services für An- und Abreise
TUI Cruises kooperiert mit Holiday Extras

Hamburg, 16. Mai 2019. Noch entspannter in den Kreuzfahrturlaub starten können ab sofort die Gäste der Mein Schiff Flotte: TUI Cruises bietet über die eigene Webseite in Kooperation mit Holiday Extras zusätzliche Serviceleistungen für eine noch komfortablere Reiseplanung. Der Gast kann nun in Eigenregie zusätzliche Arrangements für An- und Abreise aus unterschiedlichen Rubriken buchen:

· Hotels mit / ohne Parkmöglichkeit und überwiegend kostenfreiem Transfer zum Flughafen- und Kreuzfahrthafen-Terminal
· Parken am Flughafen mit kostenfreiem Shuttleservice
· Airport Lounges inklusive Verpflegung und W-Lan

„Durch die Zusammenarbeit mit HOLIDAY EXTRAS haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, den Erholungsfaktor unserer Gäste auszuweiten. Ein noch länger anhaltendes Urlaubsgefühl durch lückenlose Reiseplanung von der Anreise bis zur Rückkehr aus dem Traumurlaub.“ Zeigt sich Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises von der Kooperation begeistert.

Über die Kategorie „An- & Abreise“ auf www.tuicruises.com können ab heute die zusätzlichen Services gebucht werden.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26668
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste