Sonnendeck Seereisen

Fahrten auf Schiffen "frisch aus der Werft"

Kreuzfahrten auf Hochseeschiffen deutscher Veranstalter (inklusive AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: Prinzesschen

Re: Fahrten auf Schiffen "frisch aus der Werft"

Beitragvon Isarfischerin1 am 13.02.2019 18:18

Hola Henry,

das ist mir inzwischen auch klar geworden :).

Und wir freuen uns auf die Fahrt mit dem frisch aufpolierten Schiff, ist doch schön, wenn vieles in neuem Glanz strahlt.

Beste Grüße
Susanne
Isarfischerin1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2018 12:44

Re: Fahrten auf Schiffen "frisch aus der Werft"

Beitragvon Isarfischerin1 am 25.03.2019 15:51

So, zurück von der AidaCara.

Aaaalsoooo: Ihr hattet Recht, zumindest im Vordergrund war alles perfekt, keine Malerbrigaden, keine hämmernden Handwerker :)

Das Spa sieht prima aus und die Geräte im Fitness-Bereich sind alle neu. Treppenhäuser und viele öffentliche Bereiche sind "heutiger", reduzierter designed, also nicht mehr ganz so bunt, viel Holz, dezentere Muster. Sieht schick aus.

Im Theater gibt es jetzt mehr Sitzgelegenheiten mit Rückenlehnen, auch schön.

In den Kammern ist auf den ersten Blick nichts verändert (außer einem Raumbefeuchter, den es früher nicht gab), aber die Teppiche waren fluffig aufgereinigt, Möbelstoffe fleckentfernt usw. Die auf den 380-Grad-Bildern der Aidahomepage sichtbaren Röhrenfernseher gibt es nicht mehr, es gibt Flachbildschirme, aber ich weiß nicht, ob die nicht vielleicht schon früher ausgetauscht wurden.

Alles in allem gefällt mir die aktuelle Cara richtig gut.

Beste Grüße
Susanne
Isarfischerin1
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2018 12:44

Re: Fahrten auf Schiffen "frisch aus der Werft"

Beitragvon Digiman25 am 25.03.2019 16:54

Danke für die Info, das liest man doch gerne. Denn wenn (jemals wieder) AIDA, dann wieder die CARA...

Gruß aus Lippe
Walter
Digiman25
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Vorherige

Zurück zu Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast