TUI: „The Rock-Tour“-Premiere an Bord der "Mein Schiff 2"

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI: „The Rock-Tour“-Premiere an Bord der "Mein Schiff 2"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung hat mich von TUI Cruises erreicht:
„Masters of Dance“–Juror Vartan Bassil rockt das Schiff
Premiere von „The Rock-Tour“ an Bord der Mein Schiff 2

Hamburg, 01. Februar 2019. „Ich werde die Show gewinnen“, freut sich Vartan Bassil laut im Hauptabendprogramm bei ProSieben. Und geht dann als Juror bei „Masters of Dance“ mit seinem „Team Vartan“ als Sieger ins Ziel. Wieder einmal hat der 43jährige sein sicheres Händchen bei der Auswahl von Tänzern, aber auch bei der Kreation außergewöhnlicher Choreographien unter Beweis gestellt. Voller Erfolg auf dem Dancefloor - Symptomatisch für Vartan Bassil, der als Gründer der Urban Dance Crew „Flying Steps“, erstmalig Breakdance und klassische Musik kombinierte. Mit Shows wie „Flying Bach“ und „Flying Illusion“ tourten die „Flying Steps durch 42 Länder, lockten mehr als eine Million Zuschauer in ihre Shows. Nun hat der oberste Breakdancer ein neues Projekt am Start: Eine Rock-Show auf dem Meer –
„The Rock-Tour“ auf der neuen Mein Schiff 2.

Premiere an Bord der neuen Mein Schiff 2

Am 09. Februar 2019 wird die neue Mein Schiff 2 in Lissabon getauft. Eine Woche vor der Taufe feiert Vartan Bassil am 02. Februar 2019 die Premiere seiner „The Rock-Tour“ an Bord. Er kreierte zusammen mit den Choreographen aus der Flying Steps Academy die Choreographie und führt die Regie in der spektakulären Show, die vor den Gästen der Vorfreudefahrt uraufgeführt wird. „Ein spannendes Projekt – Die Rock-Klassiker haben bis heute nichts an ihrer Power verloren. Dabei auf das hervorragende Ensemble von TUI Cruises zurückgreifen zu können und zu zeigen, dass wir eben nicht nur „Breakdance“ inszenieren, war für mich das Wichtigste!“, beschreibt Vartan Bassil seine jüngste Inszenierung, „Die Möglichkeiten eines Theaters auf dem Schiff bieten natürlich größte Inspiration.“

Von „Hells Bells“ bis „Paradise City“ – Eine Rock-Tour durch die Klassiker

Vartan Bassils „The Rock-Tour“ ist ein Medley der Klassiker der Rockmusik. Die Handlung: Ein Team aus Performern und Technikern macht sich auf die Reise zu einer Bühnenshow in Las Vegas – eine Rocktour auf der Route 66. Tänzer und Akrobaten führen die Gäste zu den Klängen legendärer Songs von AC/DC, Nirvana oder Johnny Cash durch die Geschichte ihrer Reise. Werden sie es trotz einer Tourbus-Panne rechtzeitig zu ihrer Show nach Las Vegas schaffen?
Antworten